2 Follikel 24mm und 13 mm springen beide ??

Ich hoffe sehr das mir da jemand weiterhelfen kann !! 🥰

Hey meine lieben ich habe eine Frage,

am 26.05 war bei Ultraschall ich stimuliere mit der Spritze Puregon Pen 2 Follikel.

Mein Arzt wollte das ich sofort die ovitrelle Spritze das war um 14.50 Uhr dann. So noch am selben Abend wurde mir so heiß das ich nachts oben rum nackt geschlafen habe. Ich dachte das ich vllt schon meinen Eisprung hatte weil mir so heiß war. So heute um 7 Uhr fing es an das ich von Unterleib schmerzen geweckt geworden bin das ging 50 min so weiter.

Meine Frage ist könnten beide gesprungen sein ? Mein Fa meinte eigentlich das die beiden so einen großen Abstand haben das nicht beide Springen sondern nur der 24 mm aber wenn ich heute den Mittelschmerz hatte dann wäre die von 13 mm heute 19mm und die von 24mm 30mm. Kann das sein ??

Haha ojeeee ich bin neu ich hoffe ich versteht trotzdem was ich meine 🙈


Liebe Grüße und vielen Dank an die, die sich die Zeit nehmen zu antworten ❤️

1

Der ES ist etwa 36 h nach der Spritze, sehr sehr zuverlässig. Da wird der Folli noch zu klein gewesen sein, also eher unwahrscheinlich, dass beide gesprungen sind.

Aber genau wissen kann man es auch nicht.

Daumen sind gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Hey vielen lieben Dank für deine Antwort,

Echt immer erst nach 36 Stunden nie früher :/ auch nicht bei 24mm ich mein da müssten die ja sogar schon von alleine springen.

..❤️

4

Früher ist auch möglich, wenn der ES schon von alleine im Gange ist, dann wird ihn die Spritze nicht aufhalten.

Ich hatte auch schon 30 mm Follis, die von alleine noch nicht gesprungen sind, sondern erst mit Spritze.

weitere Kommentare laden
2

Ja, das kann definitiv passieren.
Eine bekannte hat auf diese Weise dreieiige Drillinge bekommen. Ein sprungreifer Follikel, ein nicht sprungreifer Follikel und sonst nix. Noch ein dritter hat sich entweder versteckt oder ist noch nachgereift.