Heute TF: pu5: 1frühe Blastros und 8A + 8B,

Thumbnail

Ich glaub, meine Nerven liegen langsam ganz schön blank! Sorry, ich hab einfach nur geheult!
Meint ihr, die Bummler haben überhaupt eine Chance???
Klar, der Arzt meinte: hey, sie leben noch an Tag 5, sie sind nur etwas hinterher!
Jetzt lieg ich erst mal auf der Couch und träume...
Sorry fürs ausheulen

Noch ein Bild von der frühen blastro, Bewertung war 111- was sagt ihr dazu?

1

Huhu,
die beiden 8 Zeller sind natürlich sehr hinterher, aber eine frühe Blasto ist doch super! #pro Mein Sohn war eine "very early Blastocyst", noch ein Schritt vor der frühen Blasto. Die Einnistung war trotzdem früh, ich habe schon 4 Tage nach dem TF positiv getestet.
LG und toi toi toi

3

Dankeschöööön!!!

2

Die Blasto ist super 👍🏼 🥰

4

Danke dir! In diesem Versuch lief einfach von Anfang an in der Klinik alles schief! Ist halt unser aller letzter Versuch, bei allen 4en nix zum eingefrieren...
Da liegen die Nerven blank

5

😥 Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀💕
Leider gab es bei uns auch nie welche zum einfrieren. Das ist echt so schade. Stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für den Era Test und dann starten wir wieder.

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

Ich denke auch, dass du mit der frühen Blasto gute Chancen hast. Und Drillinge wolltest du ja eh nicht 😂. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Und ich versteh das voll mit den Nerven. Ich hab morgen Transfer von 1-2 Blastos (3 wurden aufgetaut) und bin auch heute schon wegen Kleinigkeiten am Heulen, weil ich so angespannt bin.... Ist unser 12. Transfer. Viel Glück!

9

Drillinge... 😳um gottes Willen...
Danke dir!!!😘viel Glück 🍀

7

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Mit der frühen blastos hast du doch ne gute Chance! 🍀🍀🍀

10

Danke dir!!!!!! Auch wenn positiv denken gerade echt schwer fällt... hast du recht!

11

Ist doch egal! Die Blasto ist sehr hübsch, hoffentlich beißt sie sich fest!

13

Ja, die eine blastro ist schön, was mich gewundert hat dass die anderen beiden als 8er an Tag 5 überhaupt noch leben!

12

Hallo, ich hab auch eine frühe Blasto auf Eis und schon ziemlich viel gegoogelt deswegen 😅 aber was ich rausfinden konnte wenn man so wie am Vormittag Punktion hatte und die blasto am 5. Tag in der früh eingefroren wurde, darf sie noch "klein" sein. Was ich damit sagen möchte, es ist immer eine Momentaufnahme und später kann dir Blasto schon wieder besser aussehen. Ich hoffe es so sehr und drücke dir die Daumen 😊

14

Ich danke dir!!! Ich geh jetzt erst mal zur Akupunktur und lass mich aufputschen oder entspannen, mal sehen

Wann bekommst du dein Eisbärchen???