HCG Wert niedrig?

Hallo ihr Lieben,
Hatte am 20.05 Transfer von 2 kryo-Blastozysten(5-Tag). Gestern TF+9 hatte ich einen β-Hcg Wert von 79. Was meint ihr? Hab ich Chancen dass es gut gelaufen ist? Wie waren eure Wertein der gleichen Phase?

1

Hello!

Du wärst doch dann heute PU (ES) +14, richtig?

Dann bist du doch lt HCG Tabelle voll im Normbereich, oder?? (57 - 140) Was sagte denn die KiWu?

Ich drücke dir die Daumen,

Twister 🍀🧡

3

Von der Kinderwunschklinik sagen dass es super ist. Nur zweifle ich etwas....höre das andere Frauen über 100 haben... bin mir soooo unsicher.

7

Ja, da hat deine Kiwu recht!!

Es gibt Abgänge mit Höchstwert und Babys, die unterhalb des Normwerts gestartet sind. Einlinge mit typischem Zwillingswert und Zwillinge mit niedrigem Anfangswert 😉

Mach dir bitte keinen Kopf, versuche zu relaxen und bald kommt der erste Ultraschall als neuer Meilenstein und: Höre auch mit testen auf, falls du das noch tust.

Ich bin gerade (PU+17) in der gleichen Situation. Habe das erste mal keine Schmierblutungen und Bauchbrennen entgegen der anderen ICSIs und HCG im unteren Normbereich wie du. Ich versuche das bereits positiv zu sehen 🤗

🤞🏻, dass man bald Embryo und Herzchen sieht!

LG, Twister 🍀🧡

weitere Kommentare laden
2

PS: Google mal nach HCG Tabelle!!

6

Ja das stimmt....da steht’s auch so drin. Ich hoffe das verdoppelt sich jetzt!!!

4

Huhu.... ich habe an PU+16 TF+11 2 Blastos eine HCG von 62, lt KiWu alles OK. Lt. Tabellen alles OK.

Bitte mach dich nicht verrückt, 1 Wert sagt nix aus.

5

Du hast Recht!!!
Ist das bei dir auch jetzt gerade der Fall?

10

Ich hab morgen Termin zum Ultraschall... wäre rein rechnerisch morgen in der 6sten Woche bei 5+4.

Hab nicht nur mit dem niedrigen HCG gehadert sonder auch mit verdammt niedrigen Estradiol.

Abwarten abwarten abwarten, mehr geht nicht.

Wenn ich ehrlich bin geht mir der A grad auf grundeis, habe Angst das es wieder nix wird... Aber glaub jeder hat seine Ängste. Habe noch SST gemacht, die explodieren, hoffe also das alles gut ist, hab auch ordentlich Übelkeit.

Lg.. dran denken alles wird gut 🍀🍀🍀

9

Huhu ich hatte gerade mal 65 und bin jetzt in der 18. Woche morgen 🥰
Ist total gut der Wert. 👍🏼👍🏼👍🏼😃

11

Ich finde für "ES+14" den Wert völlig ok.
Die Hauptsache ist ja eh das sich der Wert alle zwei Tage verdoppelt.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀❤

12

Absolut in der Norm!

14

Ich hatte pu 13 einen Wert von 60. Baby kam gesund zur Welt. War auch bei den US Untersuchungen immer zeitgerecht entwickelt. Dein Wert ist gut. Nicht jeder hat so einen extremen hcg Anstieg.