Heute Transfer💖

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und es geht euch gut.
Nach meiner ziemlich blöd gelaufen Punktion am Freitag -https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/5255825-punktion-die-6te
-hatte ich nun heute an PU+3 doch tatsächlich einen Transfer. Damit habe ich am Freitag schon fast gar nicht mehr gerechnet.
Ich hatte aber Glück und beide punktierten Eizellen ließen sich befruchten.
Nun heute bei dem Transfer erstmal wieder schlechte Nachrichten-es lebt nur noch eins🙈😭 da war ich schon erstmal traurig. Die Ärztin meinte dann aber, dafür würde der andere gut aussehen. Hab dann nach der Qualität gefragt-9A🥰 Sie sagte, super Qualität und besser könnte er gar nicht aussehen! Das hat mich natürlich sehr gefreut! Ich hatte bisher insgesamt 9 Transfere und dies ist der allererste mit einem A Embryo😊 hatte sonst bei den Frischversuchen immer B und bin damit 3 mal schwanger geworden und bei kryos immer nur C-damit hat es nie geklappt....
Etwas schade ist es schon, dass der 2. es nicht geschafft hat, aber da ich eh keine Zwillinge möchte, freue ich mich jetzt erstmal sehr über den Einzelkämpfer und hoffe er oder sie macht es sich bis Februar gemütlich🤩
Ausgezogen werden darf dann am 20.02.2020-hab ich mir mal als Datum ausgesucht 🤣🤣
Euch allen einen schönen Tag!
Lg wizzi 🍀🍀

1

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!! :)

14

Danke❤

2

Viel Glück!

15

Danke 💖

3

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich der kleine Kämpfer oder die kleine Kämpferin ordentlich festkrallt und nicht mehr los lässt bis zum 20.02 2020 😊

16

Vielen Dank, das wäre toll 🍀

4

hi ! Das freut mich zu lesen das es doch zum transfer gekommen ist ...und hey kopf hoch . besser 1 als keins !!
klar der bleibt bis 22.02.20 😉 schön kuschelig bei dir , erst danach darf er/sie ausziehen ( mein kopf sagt mir es wird klappen und es wird ein jungen )
verrückt oder ?
glg

17

Wie lustig 😂
Ich wollte diesmal zwar eigentlich mal ein Mädchen, aber natürlich wäre ein Junge auch willkommen 💗💗

5

Die chaotischsten Abläufe führen zu den beste. Ergebnissen...😊
Ich drücke Daumen!
Lena 🍀

18

Vielen Dank!
Ja, da ist was wahres dran. War bei meinem Sohn auch so🥰

6

Daumen sind feste gedrückt #pro Alles Liebe und gute Nerven für die Warteschleife #liebdrueck

19

Vielen Dank 💖 ja, gute Nerven kann ich echt gebrauchen.....

7

Der eine ist „gekommen um zu bleiben“.

Der macht es sich bis zum 20.02.20 gemütlich 😊

Ich glaub an dem Tag bedanken sich die Krankenhäuser 😂🙈

20

Das wäre echt toll❤
Nehme natürlich auch ein anderes Datum:nur hoffentlich nicht 29.02.😱

28

oh ja 29.2 wäre doof 😬🙈

8

Liebe Wizzi, Dir drücke ich besonders doll die Daumen! Wir kugeln dann zusammen rüber ins andere Forum! ❤️🍀

21

Ja, das wäre wunderbar 💖💖wann hast du Transfer?

9

Drücke und ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀! toll, das die Qualität so gut ist😊

22

Vielen Dank 💖