Zwangspause wegen Zyste

Schönen guten Abend.

Wir waren heute in der Kiwu Klinik, um mit der 3. IUI zu starten.
Naja, das erste mal im Leben (wissentlich) eine schöne große Zyste.
Also auf die nächste Blutung warten und hoffen, dass sie dann weg ist.

Gibt es irgendwas, was ich unterstützend tun kann, ausser warten und den Zyklus als Ruhepol zu nutzen?

Vielen Dank
Susy

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte mich beim ersten Mal tierisch darüber geärgert😬 Und dann habe ich festgestellt, wie erholsam so eine Zwangspause zwischendurch ist 😊 mach das beste draus!

Bei mir gehen diese Zysten von der Stimu von alleine weg (wahrscheinlich spätestens bei der nächsten Mens) und einen pünktlichen ES habe ich trotzdem.

LG Luthien mit ⭐

3

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hoffe einfach mal, das es kein Mega Zyklus wird und wir im Juli weitermachen können.
Aber mein persönlicher Mega Zyklus war 47 Tage lang. Alles darunter ist Ok. 😂

Ich bin diesen Monat sowieso sehr entspannt. Sind bestimmt noch die Glückshormone von unserer Hochzeit. 😍
Das erste mal ist bei dem negativen Test und dem Eintritt der Periode keine komplette Welt zusammen gebrochen und auch den "Rückschlag" gestern hab ich gut weggesteckt.

Ich gönn mir jetzt jeden Tag was "verbotenes" und sei es nur ein Rohesser 😄 genieße das Wetter und starte im Juli volle Kraft Vorraussichtlich.

Ich drück dich mal ganz fest, hab eben gelesen das bei dir heute auch ein negativ raus kam.
Drück dir die Daumen, dass du nicht meine Zystenschwester wirst und gleich weiter machen kannst. ❤

LG Susy

5

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit 💕

Ich bin auch zum ersten Mal sehr gefasst, wahrscheinlich, weil es schon den Plan gibt, wie es weiter geht 😊

Da es ein Pausenzyklus war, muss ich gar nicht mehr zur Zystenkontrolle, sondern darf direkt loslegen.

Genieß den Sommer ☀

2

Ich musste die Pille nehmen! 2 Monate lang, fand ich ziemlich doof...

4

Auch dir danke für die Antwort. 😄

Davon hat sie nicht gesagt und hätte ich auch nict gemacht.
Hab Gerinnungsstörungen und darf deswegen keine Östrogenhaltigen Pillen nehmen.
Ich hoffe einfach mal, dass das so klappt und wieder dufte wird. 😊