Update: Abbruch künstl. Kryozyklus?! 😔

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch ein Update geben, wie es bei mir weitergegangen ist.

In meinem künstlichen Kryozyklus wollte der Doc nicht nur die GMSH überprüfen, sondern auch den Östradiolwert, der eigentlich mit hätte ansteigen müssen.
Ist er aber (zuerst) nicht...
GMSH ist super gewachsen bis ZT 15, auf 10 mm, aber der Östradiolwert von 118 auf 61 gefallen. #kratz Keine konnte sich das erklären...
Der Doc nur völlig entspannt... lassen sie morgen nochmal testen... gut, Freitag nochmal Blut abgegeben und siehe da: 181 #schock

Also ist alles so, wie es soll... ab heute gibts das "nette" Progesteron und unsere letzten drei Eisbärchen werden morgen aufgetaut.
Je nach Entwicklung gibt es dann Mittwoch oder Freitag etwas zurück. Wie viele, entscheiden wir alles situativ.

So kommt doch noch etwas Entspannung in das Pfingstwochenende.... #herzlich
Hoffentlich schafft es wenigstens ein Bärchen... unsere Qualität, mal abgesehen von den miserablen Befruchtungsraten, war nie die beste. #zitter

1

Puuuh jetzt heißt es aufatmen und etwas entspannen...
Ich hoffe sie entwickeln sich prächtig aud dem Winterschlaf... #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

Liebe Meli,

du sagst es... wir Frauen geraten dann aber auch immer in eine Panik...
Der Doc nur so trocken zum aufsteigenden Wert: Naja, es ist halt was anderes als Physik. Der Mensch ist ein individueller Körper. Man muss einfach engmaschig kontrollieren. 🤷🏽‍♀️
Aber mit so einer geilen Gelassenheit. 😂 War sehr witzig. 😄

Und ich bin echt durchgedreht von Donnerstagabend bis Freitagabend.
Hoffen wir mal, dass sie fein aufwachen, ja. 😌

Hab du schöne freie Tage mit deinem Mann. 😘

3

Freut mich Liebes, das sind gute Nachrichten!!

6

Ja, mich beruhigt es wirklich sehr, dass es weitergehen kann. Aber es kommt ja immer eine Hürde nach der nächsten. 😬

Wichtig sind jetzt erstmal die nächsten zwei Tage. 🙏🏽

4

Das sind doch tolle Neuigkeiten! Viel Glück an deine drei eisbärchis!🍀🍀🍀

5

Dankeschön! Ich werde euch auf dem Laufenden halten. 😌