Kiwu Tschechien

Hallo ihr Lieben,
Nach langem überlegen wollen wir noch einen Versuch starten.
Meine letzte icsi in der kiwu Wiesbaden war leider kein Erfolg.
Da wir Selbstzahler sind wollen wir nach Tschechien, mein Favorit ist Teplice.
Hat jemand Erfahrungen für mich bzw. Befindet sich gerade jemand dort in Behandlung?
Liebe Grüße

1

Hallo,

Wir sind nach 3 iCSIs und 2 Kryos zur Kiwu vom Dr. Zech in Pilsen gewechselt und hatten bei der 4.ICSI sofort Erfolg.

Es war alles sehr entspannt :
Vorstellungsgespräch, dann Medis alle mitbekommen... US beim hiesigen FA... PU in Pilsen... TF auch dort (klar 😊) und Medis von dort bis PU +14 ...
Kontakt per Mail oder telefonisch super

Grüssle

2

Das hört sich ja toll an. Pilsen wäre für uns sogar näher. Was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? In Teplice haben sie so all inclusive preis Pakete.
Liebe Grüße

7

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Musstet ihr auch so ein Attest für die Vollnarkose bei PU in der Klinik abgeben?
Mein HA gibt mir so einen Attest nicht. Und jetzt im Moment weiß ich nicht wo ich den bekommen kann.

Grüße

3

Hi, wir waren ebenfalls in Pilsen aber in der Natalart Klinik.
Wir sind sehr zufrieden. Es gibt dort einen Arzt der sehr gut deutsch spricht, wir hatten jedoch einen der gut russisch konnte und bei dem noch eine deutsche Übersetzerin dabei saß. In der Praxis könnenn aber alle deutsch so dass man die gut versteht.

Für die erste ICSI haben wir 3200 Euro inkl. Medis bezahlt, bei der zweiten ICSI 3800 Euro (weil wir uns für Embryo Monitoring und ein Blasto einfrieren mussten), ein Kryoversuch kostet 320 Euro

4

Wahnsinn, was ein Preis Unterschied wir haben im Dezember hier ca. 6000 Euro bezahlt ohne medis. Die Medikamente haben wir uns von Freunden aus der Türkei mitbringen lassen die kosten dort grad mal ein 1/4 von dem was sie hier kosten.
Liebe Grüße

5

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was es in D kostet. Wir sind von Anfang an Selbstzahler und da haben wir uns gleich für Natalart entschieden und ich habe bis heute den Schritt nicht bereut.

Aber 6000 Euro hört sich schon heftig an, nur für einen Versuch?

weiteren Kommentar laden