Du kleine miese VL...

Thumbnail

Ein bisschen froh bin ich ja das das ab nächsten Monat erstmal ein Ende hat .. mit dem neuen Job endet ja unser kiwu erstmal.

Und jetzt hab ich diesen morgen diese miese fiese vl...

Es+10 tempi stabil oben...
Naja abwarten muss ich eh hab ja auch noch Zeit...
Was mich wundert hab die typische endoschmerzen dieses mal gar nicht... aber gut.

Abwarten und weiter Tee trinken...

Musste mich nur mal auskotzen :D

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

1
Thumbnail

Aaaawwww meeelllii ist böööse

3

Uiuiui, das wäre ja wirklich ne Überraschung 😍😍😍😍
Kriegen wir morgen ein Update????

5

Ein Update der vl ja :D
Das ist nix süse. Aber klar meld ich mich

weitere Kommentare laden
2

... Und wenn es keine VL ist? 😃🍀🍀🍀🍀

6

Ist sie aber :D

4

Ist die Linie anders als die VL von deinem Test gestern ? Vielleicht ist es ja gar keine VL

7

Ich würde sagen ist gleich.. weiß nicht...
Ich warte nun mal 2 Tage;)

8

Liebe Meli, ich glaube du hast genau die gleiche Gemütslage wie ich 😂

Auch ich hab keine Klarheit an ES+11 🙄

Aber eins kann ich sagen, mit den Tests hatte ich bisher keine VL 😉

Lg Steffi

9

Haha ich leider schon:D
Einmal ;)

Na dann willkommen im Club. Auf das wir flott Klarheit kriegen

12

Ich drücke dir trotzdem die Daumen das is nicht die fiese vl ist
Bin gespannt auf die nächste Tage 😘

weitere Kommentare laden
10

Oh je. Das tut mir doll leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es keine Vl ist 🍀

11

Lieb gemeint. Aber alles gut ;)

19

Miese, fiese VL!! Lass dich nicht ärgern, ich kann mich nur wiederholen 😉 du hast zwei super Optionen die dir bevorstehen.Ich bin aber such auf deinen Test morgen gespannt.

25

Das stimmt... ist alles gut süse... ich freue mich mittlerweile wieder bald arbeiten zu gehen

20

Ich kann zwar nur unschwer was erkennen, aber ich kenne VLs eigentlich so gar nicht. Zumindest nicht von diesen Tests. Ich drücke dir so die Daumen.

Ich hoffe auch so sehr, der neue Job bringt mir die nötige Ablenkung mich vom Kiwu zu verabschieden.

24

Ja das hoffe ich au h.bei mir ist es zum Glück komplett was neues. Muss quasi von Anfang an neu beginnen das ist echt gut. Grosse Herausforderung aber gute Ablenkung..

22

Mhhhh glaub leider eher dass es eine vl ist , ohne Dir die Hoffnung evt zu nehmen ! Würd es wenigen mehr gönnen als Dir !!!

Aber solche Linien kenn ich vom ktx und eben auch z1 :(

Daumen sind trotzdem gedrückt 😘

23

Nein alles gut süse. Ich weiß das es eine vl ist... hab ich ja auh beschrieben ;)

26

Das ist echt mega fies !!!! Hab auch so viele vls gehabt in den 1,5 Jahren .... und es gibt so viele die einem das net glauben🙄🙄

Drück dir echt die Daumen, dass ihr irgendwann euer Wunder gesund und munter in den Armen halten dürft 😘😘

weiteren Kommentar laden
28

Ich drück dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀