Absoluter Koller an PU+9 TF+7

Alle Bemühungen ruhig zu bleiben misslingen. 🙃
Ihr kennt das ja. Rational bleiben ist in diesen 2 Horrorwochen nicht drin 🙈

Testreihe ist und bleibt weiß. Ovitrelle war schon an PU+5 raus.
Dürfen sich jetzt langsam mal zeigen , die Krümel.
Die Mama rastet sonst aus 😇🙈

1

ich kenne das! fühle mit dir und drücke für die nächsten Tage die Daumen, da wird es ja dann spannend :) Ich schaffe es immer ungefähr bis PU+10/11 optimistisch zu sein #pro

Viele Grüße und gutes Durchhalten, die Daumen sind gedrückt!

5

Vielen Dank und lieben Gruß zurück :*

Hätte mit der Testreihe erst morgen starten sollen. 🙃 bin selbst schuld ...
Aber hab von Anfang an gedacht .... das wird die Erfolgsreihe schlechthin. ... die willst du komplett.

Versuche optimistisch zu bleiben.
PU+9 ist ja noch nix. Sage ich den anderen Mädels dann auch immer ... aber bei einem selbst ist dann immer gleich schon Hopfen und Malz verloren 🙈

2

Oh ja das kenne ich zu gut😅
Die zwei Wochen ziehen sich wie Jahre.
Drück dir die Daumen das sich in den nächsten Tagen deine Krümel zeigen😘

3

Ich danke dir !! ❤🍀

Bei ICSI 1 hatte ich nur ne SH von 1mm und HCG nur 37 und blieben nicht .
Bei (für mich unglaublichen ) 6mm muss ich den beiden doch jetzt in ICSI 2 hoffentlich ein schönes zu Hause geschaffen haben wo man bleiben möchte .

Dir alles Liebe für den Neustart und gute Besserung 👁 :*

4

Genau positiv denken wird bestimmt gut.😊
Danke dir ich hoffe das es diesmal klappt 😘

6

Das ist natürlich noch richtig früh, ich drücke dir die Daumen, dass sich die beiden in den nächsten Tagen zeigen werden😊🍀🍀🍀

7

Ich weiß ja....
Sage ich mir selbst auch 🙈
Da sitzt nur auch wieder miese fiese Teufel auf der einen Schulter.... mit dem Hang zum Depressiven. .. der sagt : "das klappt sowieso nicht " 😈 ein Ar*** ist das :p

8

Hey du tapferes Mäuschen! ;-)
Ich fühle sooo mit Dir...
Heute quasi kurz vor Pu +10,5 , es war 4 Uhr morgens und heute Abend um 21 Uhr wäre es erst PU +11 war der Innovita auch blütenweiß...
Ich dachte erst so nach einer Stunde, dass ich da einen Schatten sehe. Aber ich glaube, dass ich den allergrößten Schatten mittlerweile habe. 🙄
Ich habe innerlich glaube ich echt schon aufgegeben. 😥

10

Hallo du ebenfalls tapfere Maus :*

Allen Anderen sagt man immer "so früh kann man gar nichts sehen , ist noch nichts verloren ".... und bei einem selbst denkt man gleich sofort das wars! 🙈😥
Versuchen wir also doch rational zu sein und warten tooootal entspannt bis +14 ...

Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist.💪
Meine Krümel kommen echt nicht aus dem Quark . Das haben sie eindeutig nicht von mir.🙃😂
Drücke dich !!

13

Genau, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das noch was wird... ich sehe immer nur die Innovitas, die ab PU 9/10 anschlagen und die Frauen schwanger sind. 😔
Ich versuche tooootal entspannt zu bleiben- ist mir vielleicht 5 Minuten möglich. 🙈😬

weiteren Kommentar laden
9

Ich fühle mit dir. Bin PU+8/TF+6. Ich lass noch die Finger von den Tests. Es fällt mir schwer, aber was soll da jetzt schon zu sehen sein. Ich denke am Samstag, da bin PU+11/TF+9 da werde ich es mal wagen. Da sollte dann was zu sehen sein. Ohne die Testerei fühle ich mich bei diesem Versuch ehrlich gesagt sogar besser als bei den letzten. Irgendwie befreiter.😊 drück dir weiterhin die Daumen. Ich darf Montag nöchste Woche zum BT, wann hast du BT?

11

Danke !
Ich drücke dir auch fest die Daumen!! :*

Soll Mittwoch erst zum BT.
Habe noch Urlaub und hoffe langsam was zu sehen. Mit positivem Streifentest stelle ich mich Montag nämich nicht zum Nachtdienst in den Kreißsaal.
Dem wollte ich jetzt erstmal auf längere Zeit Lebewohl sagen :*

Halt mich auf dem Laufenden , ja? :*

12

Oh je... Ich reihe mich ein. Bin ebenfalls PU+9 und warte auf Anzeichen. Merke so gut wie gar nix. Gestern Abend war mir übel, aber das kann auch am schwülen Wetter gelegen haben...

14

Wie schön.
Freuen wir uns zusammen. ☝❤ gehen ja natürlich davon aus , dass es klappt :**

Habe auch nur die normalen Nebenwirkungen vom Utro. Und da ist ja auch Übelkeit , Schwindel etc mit drin. Daher gebe ich auf all meine Baustellen nicht viel 🙈🙈
Drücke dich ! :*

16

Huhu,

Ich Weiss sooo gut wie du dich fühlst. An PU+10 hatte ich auch einen Blütenweissen test und wollte die Flinte ins Korn werfen.
Alle anderen testen da ja schon positiv dachte ich...
Dann an PU+11 de erste Schatten... Ich bin schier ausgerastet... Obwohl man sich ja nicht zu früh freuen sollte...
Das Ganze ist fast 4 Jahre her... Und heute hatte ich die 2. IUI fürs Geschwisterchen und muss mich nun auch wieder 14 Tage im entspannen üben... 🙈

17

Hallo , Liebes! :*

Danke dir vielmals für deine aufmunternden Worte. Noch gebe ich nicht auf und gebe meinen Knubbels Zeit. :*

Oh. Wie schön!! Dann wünsche ich dir ganz ganz ganz viel Erfolg für den kleinen Bruder oder die kleine Schwester :*
Oder vllt sogar beides ?! 😍😍

18

Ich kenne dieses Gefühl auch... seit heute morgen fühl ich mich echt traurig. Bin PU +12 , aber mein mini Hauch habe ich seit Tagen und er wird nicht fetter :( versuche zwar positiv zu denken, aber seit heute fällt es mir schwer.

19

6 Däumchen sind hier gedrückt für dich Spatz 😍😘 vielleicht sollten morgen unsere Bäuche mal telefonieren damit meine Mäuse deinen Mäusen ne Ansage machen 🙈🙈🙈🙈😘 drück dich 💗

20

Das ist ganz lieb.
Aber bei mir ist da niemand der zuhören könnte.

Hatte den Dienstplan für Juni und Juli schon weg getan. Montag und Dienstag hab ich Nacht. Soviel weiß ich noch . Erstmal neu besorgen.
Nehme mir selbst Blut ab und schicke ne Mail mit Foto zur KiWu (wie immer ).
Muss dafür keine 3 Std fahren nach dem Dienst.
6mm sind eben zu wenig. Punkt.

21

Ich würd dich einfach gern nur drücken Maus ! Wenn die Mäuse da sind komm ich einmal rumgefahren und trinke mit dir darauf das die Welt so kack unfair sein kann! Mein Wort hast darauf! Fühl dich von der Ferne gedrückt ich denk an dich😘