Unser erstes Fotoshooting 😍

Thumbnail

Kleines Update zu meiner Überstimulation... Ich hatte am 28.05 meine Punktion... Und nun liege ich schon seit dem 09.06 wegen einer fetten überstimulation im Krankenhaus... Heute bin ich bei 5+1... Beim ovarien-check haben wir heute auch einen Blick auf den kleinen Krümel geworfen und was soll ich sagen... Bei einem hcg-Wert von über 2800 bei 5+0 wurden wir von einem kleinen Embryo in der fruchtblase überrascht :)

Der kleine Bauchbewohner ist als blastozyste bei unserem 5 Transfer eingezogen... Und bleibt hoffentlich.
Aktuell bin ich ein bisschen nervös... Wir hatten schon mal das Glück, bei unserem 1tf allerdings hat sich dieser an 5+2 verabschiedet... Gefühlt ist morgen ein Tag mit großer Bedeutung auch wenn danach noch viel passieren kann...

Also Mädels... Einfach am Ball bleiben... Leider brauchen mache von uns mehr als 2 oder 3 Transfere!

Ich drücke euch allen die Daumen!

1

Oh, wie toll. Ein wunderschönes Bild 🥰
Wünsche dir eine ganz tolle, langweilige Kugelzeit.

2

Danke ♥️... Ich muss sagen, dass mich das Bild heute für all die Schmerzen der letzten 2 Wochen entschädigt hat... Bei unserem ersten Treffer gab's leider kein Bild.. Erst als es schön zu spät war... Dafür hat der Arzt heute gar nicht mehr auf gehört zu gucken:) in 3-4 Tagen gucken wir nochmal.... Wenigstens ein Vorteil wenn man so lange im kh liegt... Man bekommt alle 2 Tage den hcg Wert und wird Bild Bildern belohnt :) ich hatte nur auf eine fruchthöle gehofft... Das meinte ich auch grade statt fruchtblase 🙈

11

Das glaube ich dir gerne und wie es erstmal sein wird, wenn ihr euren Höhlenbewohner in den Armen halten könnt. Das wird auch alles andere entschuldigen.
Mit den Bildern kenne ich im Moment auch. Hatte 5+4 sehr starke Blutungen (erstes Foto), gestern wieder Kontrolle 6+2 neues Foto und dann gibts bei 8+0 wieder ein neues Kontrollfoto. Ich durfte gestern ein kleines Herzchen blubbern sehen.
Die Blutungen hätte ich allerdings nicht gebraucht.

Hab im Schwangerschafts Forum ein lustiges Zitat gelesen aus dem Buch "Unter meinem Herzen" von Ildiko von Kürth: "Ssw 6+6, Zustand: Ich ringe mit mir, meinen Gynäkologen zu bitten, in unser Gästezimmer einzuziehen. Nur zur Sicherheit und bloß für die nächsten acht Monate."

Habe ich gedacht: Ja, würde ich auch mitmachen 🤣 . Du bestimmt auch, wenn du endlich raus darfst. Nur für die Fotos 😉

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel! Ich hoffe, dir geht es bald besser und du darfst nach Hause!

4

Glückwunsch ❤ habe auch eine überstimulation mit riesen Eierstöcken einigen Zysten und Wasser im bauch m wie wirkt sie sich bei dir aus ? KH habe ich mir erspart. Mir hilft 4 Liter Wasser und eiweis . Alles liebe

5

Danke euch allen.... Also ich habe sehr starke Schmerzen bekommen und konnte kaum noch atmen... Wir wollten eigentlich einen kurztrip nach Antwerpen machen... Aber auf Grund meiner schlechten Verfassung war daran nicht wirklich zu denken... Ich wollte es aber durchziehen 🙈 mein Mann hat dann zu gestimmt aber nur unter der Voraussetzung, dass wir vorher einen Umweg zur Klinik unseres vertrauens machen... Die Kiwu gehört zur Uniklinik... Naja dort war eigentlich schon nach dem US klar, dass ich da bleiben muss... Meine Eierstöcke hatten eine Größe von über 11 cm... Der bluttest hat dann ganz schnell gezeigt, dass mein hämatokrit bei 49 liegt... Trotz heparin! Ich musste täglich 5 Liter zusätzlich zum trinken über den Tropf bekommen und habe innerhalb von 8 Tagen knapp 15 Kilo Wasser zugenommen... Ich konnte vor Schmerzen nichts mehr essen.... Heute ist der erste tag, an dem das Gewicht etwas runtergeht.... Mittlerweile bekomme ich nur noch einen Liter Infusionen, da ich aufgrund der aszites einfach nicht so viel trinken kann... Das Wasser ist überall... Langsam geht es ja raus, aber es war bis in die Lunge.... Ich habe nachts vor Schmerzen geweint... Die Ärzte wollten in meinem Fall, wegen der Blutgerinnung und Komplikationen bei der ersten follikelpunktion eine aszitespunktion um jeden Preis vermeiden... Aber für den Krümel hab ich das gerne durchlebt...

6

Ufff das klingt echt schlimm . Schmerzen und Riesen bauch hatte ich auch jetzt geht er zurück und die Schmerzen sind in der Nacht mittelmäßig. Ich hab nur 4, 5 KG zugenommen . Das Wasser hab ich nur an Bauch und n den Beinen..... du bist ja richtig arm... schlimm . Mir machen eher meine 13 cm geossen Eierstöcke und die viele zysten zu schaffen . Aber auch das ist erträglich wenn man weiss was in einem heranwächst 🥰😍 ich wünsche dir das es dir bald ganz gut geht und du deine ss genießen kannst . Wir sind aktuell bei 6+4 . Alles liebe für dich und deinen Krümel

weitere Kommentare laden
9

😍😍😍 so schöööön...
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe..
Ich bin morgen dran und hoffe auch sowas schönes sehen zu dürfen 😍❤🙏
Alles gute🍀🍀🍀

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass der kleine Bauchbewohner sich schön fest hält und erst im Februar wieder aufzieht!
Lg

12

Aber dieser kleine Krümel bleibt jetzt!😍🍀✊

13

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Mal geht alle gut.
Kennst du das Schwanger mir Vorgeschichte Forum? Vielleicht treffen wir uns dort wieder.

Bin nach IUI fürs Geschwisterchen auch gerade bei 5+1 und hoffe nächste Woche Mittwoch die Bestätigung einer intakten SS zu bekommend

15

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte!

Der gyn müsste gar nicht bei mir einziehen :D das is geträt würde mir schon reichen 🤣

Ich bin auch guter Dinge... Ich hoffe heute mittag bekomme ich den neuen hcg Wert :)... Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr schwanger bleibt oder ganz bald werdet ♥️