Ivf zT 4 tag nur ein follikel

Hallo!

Ich habe meine 1.IVF gestartet. Hatte vor 2Mo eine FG in ssw8. Habe heute früh am beginn des ZT 4 ultraschall gehabt. Habe kurz vor dem us bemfola 150 zum 3.mal gespritzt. Leider war nur 1 follikel mit 6mm erkennbar. Gibt es chancen dass es mehr follikel werden? Der us termin war ja sehr früh. Oder kann man den versuch vergessen? Der arzt sagte ich soll noch 2 mal spritzen, dann hab ich wieder us, was sind eure erfahren? Danke asal

1

Huhu,

Ich bin momentan in der Warteschleife unser ersten ICSI und hatte auch zuerst mit Bemfola 150 stimuliert
Bei mir sah man an ZT6 nach 5x Spritzen 6-7 kleine follis und meine Ärztin hat darauf zu Gonal F über gewechselt und eine Dosis 187,5 die ich dann 8x gespritzt hatte.
Bei der PU konnten dann leider nur 3 EZ gewonnen werden wo meine Ärztin und ich auch echt enttäuscht waren da ich top Werte und einen super AMH Wert habe aber die Medis und das Protokoll waren wohl nicht passend für mich was beim ersten Versuch vorkommen kann da es ja noch keine Erfahrungswerte gibt.
Die EZ waren dafür aber supi und 2 konnten befruchtet und eingesetzt werden.

Wie schaut denn dein AMH Wert aus und hast du Probleme mit der EZ Reifung?
Ich denke nach 3× spritzen ist noch alles offen und ich würde da deinen Arzt einfach mal vertrauen, ich denke wenn beim nächsten US sich nicht mehr entwickelt hat wird er sicher reagieren.
Ich habe mir immer wieder eingetrichtert, Qualität vor Quantität.

Ich drück dir die Daumen🍀🍀🍀

4

Danek für deine Antwort! FSH 12 UND AMH 0.2
Ich habe morgen eieder US und hoffe dass mehrere follis da sind dass ich nicht abbrechen muss !
Ich drucke dir Daumen . Alles gute
😊😊😊🌹

2

Ja bei mir waren es am Anfang 2 kleine mit 6 mm und 2 kamen nachher noch dazu.

3

Danke ich habe morgen US . Ich hoffe kommen bei mir auch noch welchen follis