BT negativ 😞

Auch die 2. IUI hat nicht geklappt.
Ich nehm mir jetz ne Tafel Schoki, mach mir Grey's Anatomie an und vekriech mich ins Bett 🙈
Auf in den nächsten Zyklus.

1

Das tut mir leid 😔
Lass dir die Schokolade schmecken und morgen wird der Kopf dann wieder hoch genommen und weiter gemacht 💪🏻♥️

10

Danke. Und mach ich ❤

2

Fühl dich gedrückt, Liebes 😘

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen! 🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐

9

Danke du auch!
Und ja, morgen denke ich sicher so ja 😁

3

Ach Mensch, so ein Mist! Tut mir leid!

Genieß die Schoki und den Comfort Binge und dann geht es mit neuer Kraft in die nächste Runde:*

8

Comfort Binge? Whats that? 😁
Danke ❤

13

Damit ist gemeint, dass du dir eine Serie ansiehst, von der du vermutlich alle Folgen kennst, vlt manche sogar mitsprechen kannst, aber sie dennoch immer siehst, weil du weißt, was du kriegst, und sie dir ein vertrautes und gutes Gefühl gibt. Hab ich jetzt bei Grey's mal so angenommen ;)
Friends, Gilmore Girls, Sex and the City, Big Bang Theory und How I met your mother wären weitere Kandidaten.

4

Hallo Liebes
Tut mir sehr leid, bin in der selben Situation..... Wir steigen jetzt um auf ICSI.
Du machst das richtig mit der Schoki und Grey‘s❤️ Hoffe dass es dir nicht all zu schlecht geht und ich drück die Daumen dass es das nächste Mal klappt🍀😘

6

Beschissener als erwartet 😔🙈
Naja, müssen wir wohl alle durch.
Wieviel IUI hast du gehabt?

11

Ich hatte die erste mit dir und die zweite musste abgebrochen werden, ich hatte den es am zt12 und mein Mann hatte Bronchitis und war vollgepumpt mit medis....
Wir entschieden und für den Abbruch weil die Ärztin sagte mit iui und diesen Spermien macht es keinen Sinn, somit habe ich am 15.7 das Gespräch für die icsi die voraussichtlich im August stattfindet. Wir haben inzwischen 0% morphologie.... Seine Schwimmer sind runter auf 10mio/ml die waren bei der ersten iui nach Aufbereitung 45 mio zum inseminieren 77% progressiv beweglich und 1% morphologie.....
Es ist so besch..... das Ganze aber ja es geht weiter mit der icsi..... Keine Ahnung wie sich das SG so schnell so verschlechtern konnte, wahrscheinlich die Bronchitis🤷‍♀️
Ich drücke dir die Daumen❤️

weitere Kommentare laden
5

Ohhhhh nein.
Fühl dich gedrückt. Aber wir geben nicht auf😘😘

7

Danke, du auch 🤗

12

DAs tut mir sooo leid! kann das gut nachempfinden. Hab mittlerwiele 5 IUI hinter mir alle negativ am 18.7 geht es zur BS

14

Bin ich ja beruhigt zu lesen, dass es noch jemanden gibt der keine BS vorher hatte 🙈 ich habe ja bereits einen 15 jährigen Sohn und 2 FG mit AS wo die Ärzte auch sagen, wird am wahrscheinlichsten doch am SG liegen dass ich mit ihm nicht schwanger werde.
Aber ich denke mir, wenn es bei 5 nicht klappt, werd ich auch eine machen lassen. Danke ❤️

20

Ich hab ne 14 Jährige Tochter ein Sternen kind was jetzt 12 georden wäre und seit dem Klappt es nicht mehr. Nun ja Eileiterdurchlässigkeitsprüfung haben wir letztes Jahr im Oktober gemacht. Da war links frei rechts verzögert durchlässig. Ich hab seit Oktober auch ne Zyste die nicht weg geht. die wir auf diesem Weg gleich mit weg gemacht.

weitere Kommentare laden
16

Hey Liebes,
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.

Alle guten Dinge sind 3 (Bei mir 5). Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus ✊🍀

LG Rozalin

17

Danke ❤️ oar 5... Ist schon ne Menge aber echt mega, dass es geklappt hat. 😊

18

Ob's geklappt hat oder nicht weiß ich nicht, erst Ende nächste Woche. Ich hoffe nur sehr, dass alle guten Dinge 5 sind 😋

weiteren Kommentar laden