Es ist geschafft 💪🏻

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich Montag eig meine Ausschabung hätte haben sollen, wurde diese auf gestern verschoben. Um 8 Uhr ging es in den OP. Gestern hatte ich noch ziemliche Schmerzen. Aber seit heute früh geht es mir wirklich gut 😊 Habe nur minimale Blutungen (nur wenn ich auf Klo gehe) und auch die Schmerzen sind weg 💪🏻

Hoffentlich pendelt sich schnell wieder alles ein und wir können mit der Kryo weiter machen. Am liebsten würde ich ja gleich morgen weiter machen.
Es ist schon ein komisches Gefühl, nun für ein paar Wochen nichts mehr machen zu können 🤷🏼‍♀️🙈

Drücke euch für alles was so ansteht die Daumen 🙏🏻
Liebe Grüße 😘

1

Das freut mich für dich das du es geschafft hast. Hatte auch vor 4 Wochen eine AS und stecke noch in der Warteschleife. Bei mir geht es im September wieder los. Bis dahin geniesse ich all das auf was man sonst verzichten muss. Ab und an denke ich noch daran das ich jetzt in der Woche wäre aber auch das wird vorbei gehen.

LG schuckile

2

Hallo Würmchen,

Freut mich, dass es dir besser geht und du schon wieder so positiv nach vorne schauen kannst. Ich hoffe, die Blutungen gehen auch bald weg. Viel Glück für die Kryo! 🍀🍀

3

Schön, dass du alles so gut überstanden hast! Ich wünsche dir, dass deine Seele es auch so gut verarbeitet wie dein Körper. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.
Aber die Ungeduld, direkt weitee machen zu wollen, kenne ich auch von meinen FG. Diese Zeir wird auch bald wieder kommen. Nun erhol dich aber erst mal gut. 🍀