Wer kennt sich sich aus mit orakeln?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

So, jetzt habe ich mir fest vorgenommen, erst an PU +12 zu testen, das ist am Montag, bin also +9, sowieso viel zu früh. Hab mir extra keine innovita o. Ä bestellt, sondern wollte am Montag nen Presense machen (dooferweise gerade festgestellt, dass der, den ich da hab, ein 25er ist, muss also noch einen besorgen...). Jetzt hab ich aber noch x Ovus daheim und dachte, probiere ich einfach mal aus, hat ja nichts zu sagen. Jetzt sieht der Test so aus. Kann ich mir da irgendwas drauf einbilden oder ist das eher so ne 50-50-Chance? Hab's leider noch nie gemacht...

LG Meli

1

Das hat gar nichts zu sagen 😬 aber Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ovus können auf LH reagieren, dass bei manchen vor der Mens steigt, oder eben auf HCG, also 50:50 😉 dann doch lieber gleich mit SST 😘

LG Luthien mit ⭐

2

Alles klar, dann lass ich die weiter schön brav in der Schublade und warte bis Montag 😀. Danke!

3

Meiner ist am Tag der periode fett positiv gewesen. Bei mir steigt der Lh am Ende des Zyklus

6

Oh das ist gut zu wissen, danke. Dann lass ich den Quatsch wohl lieber.. 😅

4

Huhu

Also grundsätzlich könntest du jetzt täglich zu dem selben Bedingungen einen ovu machen.
Es besteht die Möglichkeit das sie täglich stärker werden und das könnte u.u. Ein Indiz auf eine ss sein.

Bei mir ging das bis jetzt immer und hat mir in allen Testreihen noch vor den sstests was angezeigt.

Aber wie gesagt das ist sehr Waage, heißt ja ned umsonst Orakel 😀

Lg und ich bin sehr auf Montag und dein Test gespannt 🍀

5

Ok danke. Du hast mich ja drauf gebracht 😂. Hab aber jetzt gelesen, dass es eigentlich mit Morgen Urin gemacht werden soll, weil das LH mittags ansteigt... Ja, ich bin auch auf Montag gespannt und muss jetzt morgen erst mal nen gescheiten Test kaufen...

7

Liebe meli,

ich hab - da spät - nicht alle Antworten gelesen, also sieh mir ab, wenn ich etwas wiederhole. Orakeln geht ab ES+10 und der Ovu sollte bis ES+14 so "fett leuchten" wie sonst vor den ES. Wenn der Ovu immer fetter wird, ist eine Schwangerschaft zu 50% wahrscheinlich. Bei einigen Frauen steigt das LH aber auch kurz vor der Mens nochmal, also auch wenn sie nicht schwanger sind. Daher orakeln mit einer 50:50 Chance. Ich habs selbst gerne gemacht. Schau mal in meine VK, da ist ein "orakelbild" .

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt für Montag.

Alles Liebe #liebdrueck

8

Hallo Kufe,

ok, cool, danke, danke für die Bilder. Ja irgendwie ja schon doof, wenn's dann auch nur 50% sind :-). ES+10 wäre morgen... Danke!

LG Meli

9

Liebe Meli,

und....hast du fleissig weiter orakelt oder dich doch zurück gehalten und es wird dann morgen oder Dienstag getestet? Wie dem auch sei: ich drücke dir von ganzem Herzen ganz doll die Daumen #pro #pro #pro

Ganz liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag mit deiner Familie #liebdrueck

10

Ich hab gestern nochmal orakelt, dar war schon wieder weniger. Und heute blütenweiß getestet 😭. Ja, kann noch was kommen, aber ist +11... Danke, wünsche ich dir auch! 😘😘