Doch schon BT Ergebnis

Hallo ihr Lieben,
ich bekam heute schon den Anruf. HCG bei 565 (gestern PU+15). Ich kann es gar nicht fassen bei den recht schwachen Tests, die auch nicht stärker wurden.
Heute habe ich nicht mehr getestet. Jetzt heißt es - wieder einmal- abwarten!
Danke für euren Zuspruch!

1

Der Wert ist super 👍🏻 herzlichen Glückwunsch 🎊

2

Danke! Ich werde meine Angst nicht mehr verlieren. Aber der Wert ist ein kleiner Anhaltspunkt, dass alles gut sein könnte.

3

Ein hammer wert! Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

4

wow das ist ja super! 😊 freu mich ganz toll mit dir und gratuliere dir ganz herlich 😊🤗

6
Thumbnail

Danke!!! Hab grad noch mal nen test gemacht.
Wie sieht es bei dir aus?

8

wow das sieht super aus!! 😊 gratuliere nochmals!! 🤗
mein test von der klinik heute war positiv 🤩(war aber ein urin-test, die machen keinen bt. ?!), und ich weiß auch nicht welche stärke der hatte.. war so ne kasette wo man mit ner pimpette urin drauf tröpfeln musste.. und nächste woche freitag soll ich zu meinem fa und die ss bestätigen lassen.. ich werde bestimmt nächste woche noch ein/zwei mal testen, bin leider so ein kontrollfreak, und sag dir dann bescheid wenn ich am freitag beim fa war 😊
ach ja und meine testreihe mit heute gleicht deiner sehr!! hatte heute auch endlich mal ne gut sichtbare steigung 😊
dir alles gute!!🤗

weitere Kommentare laden
5

Wow, was für ein Wert! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 👏🤩😃

11

Danke! Ich bin auch etwas sprachlos... ich schwöre, ich habe nur eine Eizelle zurück bekommen!!! :-)

7

Super Wert. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle langweilige Kugelzeit 🥳🍀

14

Wow, was ein toller Wert! 😃👍🎉🍀
Ich freu mich sehr für dich!

15

Danke dir. Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen!!!

16

Danke😊

17

Wau, das ist aber hoch!
Gratuliere dir zur Schwangerschaft!🤰😘

18

Gerade frage ich mich, ob ich mich vielleicht verhört habe 😱... Ich werde noch echt irre.