Doch nicht positiv!

Hallo ihr Lieben,
nun kurz eine kurze Rückmeldung von mir.
Nach dem ich am TF+6 PU+10 Spritze+12 leicht positiv getestet habe, sind weitere Test gleich geblieben... Also nicht stärker
geworden...vielleicht waren das einfach Spritzenreste. Heute am PU+13 sind die Presense blütenweiß...ich habe so gut wie keine Unterleibschmerzen oder Ziehen mehr.
Was mich irritiert ist Übelkeit. Die Brust fühlt sich prall jedoch weniger empfindlich.
Irgendwie bin ich nicht traurig oder so...irgendwie sag mir eine Stimme es wird noch... Wahrscheinlich wieder so ein Schutzmechanismus.
Meine Lektion ist: Es wird einfach viel zu früh getestet und so macht man sich verrückt. Ich habe an einem Tag 8-mal getestet und die wurden auch nicht stärker!.
Oh man! Wie geht es euch den so!?
Ich drücke allen weiterhin die Daumen!
LG
Corin

1

Hallo Corin,

ja das ewige Leid mit der Auslöserspritze. Bei manchen geht es schneller mit dem Abbau, bei anderen ist sie bis 15 Tage danach noch nachweisbar.
Das ist die Schattenseite an den Testreihen. Ich kann es mir aber dennoch nie verkneifen.
Wenn es dir hilft, warte doch noch ein paar Tage und probiere es dann nochmal mit einem Test.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!

2

Ja, so ist das....vielleicht ist es doch noch zu früh aber ich mache mir ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr...ich habe BT offiziel am Dienstag...Meine Mens kommt aber immer pünktlich daher werde ich einfach mal abwarten.
Wie ist es bei dir!?
LG
Corin

3

Dann hast du es ja bald geschafft. Bis Dienstag geht jetzt schnell.
Ich bin heute Spritze11/PU 9/TF 4 und die Spritze baut sich allmählich ab. Langsamer als sonst, aber stetig.
Die Warteschleife ist für mich nervlich immer das schwierigste an der ganzen Behandlung.

weiteren Kommentar laden