2. ICSI Offenbach

Hallo,

Ist hier auch jemand dabei bei dem die zweite ICSI ansteht?bei mir wird es in ca zwei wochen wieder los gehen ich habe solche angst davor und weis nicht wie ich mich beruhigen soll muss jeden tag dran denken ib ich es dieses mal schaffe geht es euch auch so

1

Hallo ich hatte noch keine ICSI. Fange bald mit Letrozol an und würde danach (falls nicht klappt) auch in die KIWU Klinik Offenbach. Kannst du mir vlt. verraten wie es weitergeht? Hatte nämlich schon mit Clomi und Spritze versucht und es hat leider nicht geklappt. Habe noch 2 Versuche. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Lg

2

Ich hab am Freitag ein Beratungsgespräch in der Kiwu zur 2. ICSI (nach MA)
Ich bin sehr aufgeregt, ob und wann es wieder los gehen kann. Und ich mach mir schon viele Gedanken wie ich die Warteschleife hin bekomme!? Es war ja beim letzten mal schon schwer, aber diesmal wird es sicher noch schlimmer. 🙈

7

Genau so geht es mir auch...

3

Hi,
Ja, ich bin in Offenbach. Hatte auch meine 2. Icsi... BT gestern war dann positiv 😊🍀
Bei welchem Arzt hattest du das Erstgespräch?

9

Super alles gute für dich freut mich sehr endlich mal was positives das es doch noch hoffnungen gibt es zu schaffen

4

Sorry, meinte bei welchem Arzt bist du in Behandlung?

5

Hi,

ich kann das gut nachempfinden. Ich bin heute an ZT8 unserer 2. ICSI und ich habe auch angst.. angst davor, dass wir am ende wieder mit einem Negativ dastehen. Trotzdem freue ich mich wieder eine Chance auf ein oder zwei Wunder zu bekommen :-)

Ich bin nicht in OF, sondern in Wiesbaden bei VivaNeo.

Alles Gute für Dich :-)

10

Vielen lieben Dank wünsche dir auch nur gutes ich war vorher auch in wiesbaden nur war ich da nicht so zufrieden deshalb habe ich gewechselt

11

Dankeschön #verliebt

Was hat Dir an WI nicht gefallen, wenn ich fragen darf?

6

Huhu ich habe am Donnerstag das Gespräch zur 2. Icsi und hoffe das ich nächste Woche dann loslegen darf, falls keine Zyste vorhanden ist.

Mir geht es ähnlich bei dem 1. Versuch war ich so positiv und jetzt habe ich einfach nur Angst.
Wir sind in Ffm in der Klinik. Bist du zufrieden in Offenbach?

L.g. Julia

8

Es wird sicher alles gut laufen hoffe du wirst einen guten start haben
Ich bin in offenbach zufrieden habe zum 3 mal auch gewechselt war in mainz unzufrieden dann wiesbaden genauso schlecht jetzt bin ich dort