Medikamente aus dem Ausland

Hallo Zusammen,

ich starte im Dezember mit der 4ten ICSI. Ab jetzt müssen wir alles selber zahlen. Habt ihr Tipps wo ihr Medikamente im Ausland bestellt?
Die Preise unterscheiden sich ja enorm. Habe jetzt in Belgien und Frankreich bei Apotheken nach Angeboten gefragt.
Gibt es sonst noch andere EU Länder?
Belgien war bisher das günstigste. Eine Spritze Gonal 171,36 €. In DE würde ich 537,00 € zahlen. Leider wird es da nicht verschickt und ich müsste extra nach Belgien fahren. Da ich jedoch 6 Stück brauche lohnt es sich schon wieder hin zu fahren. Da es ca. 170 km entfernt liegt.

1

Hi, ich habe meine Medis aus Frankreich bei Billmann bestellte und das hat super geklappt. LG

2

Hey ich starte auch bald meine 4 icsi und bin jetzt auch Selbstzahlerin.

Meine Klinik hat mir jetzt auch die Adresse aus Frankreich von der Apotheke Billmann zugeschickt .

Habe heute hier im Forum auch vieles gelesen und viele bestellen da !

3

Hey, ich habe die Billmann Apotheke auch empfohlen bekommen heute in der KIWU Klinik. Warte aber noch auf deren Angebot.
Freue mich wenn wir endlich im Dezember neu starten können.
Wünsche dir viel Glück. Wann startet ihr?

4

Ja habe echt vieles Gute von den gelesen .
Ich werde erst im neuen Jahr starten, habe erst im März ein Termin beim immologin bekommen und will noch ein paar Sachen überprüfen bei mir bevor ich in die 4 icsi gehe.

Ich hatte auch bei der 1 icsi gonal f genommen habe aber keine gute Ausbeutung gehabt und bin auf Pergoveris umgestiegen !

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
Ich habe in Österreich bestellt, war nochmal billiger als bei Billmann in Frankreich. War sehr zufrieden 😊🍀

14

Kannst du mir sagen bei welcher das war? Und wie schnell liefern die?

17

Machen die auch Express Lieferungen ? Also das es in 24 Stunden ankommt ?

weitere Kommentare laden
21

Ich habe in Belgien bei der Apotheke Reul in Eupen gekauft. Liegt kurz hinter Aachen...
Lg, June
PS: falls du selbst abholst die Kühltasche nicht vergessen! 😉