KiWu im Klinikum Wolfsburg geschlossen

Hey,

zu Info.
Die KiWu Langenhagen-Wolfsburg ist nur noch in Langenhagen tätig. Ich wurde grad angerufen, das sie keine Patienten mehr in Wolfsburg behandeln können, da das Krankenhaus abgesperrt wurde. Es gab mehrere Corona-Infektionen beim Krankenhaus-Personal.
Die laufenden Behandlungen werden aber noch auf Wunsch in Langenhagen durchgeführt. Allerdings vorerst keine neuen Angefangen.

1

Danke für die Info.
Hat mich schon gewundert,dass sie dort überhaupt noch auf haben.
Eigentlich wollte ich morgen mal anrufen und fragen,ob es evtl.nächste Woche mit neuen Behandlungen weitergeht.Aber ich denke das kann ich mir fast sparen...😥 Müsste Mittwoch eigentlich nach Hannover zum Ultraschall zwecks Zysten im Vorzyklus.Alles kacke gerade

2

#augen wem sagst du das. Wir sollen eventuell wenn alles gut geht, am Mittwoch unsere zweite IUI haben. Wir wurden auch drauf hingewiesen, das es keine Studien zur Frühschwangerschaft gibt und wir uns im klaren sein müssten, das es im Falle einer SS eventuell zur Früh- oder Fehlgeburt kommen kann. Aber im nächsten Satz wurde uns auch gesagt, das sie alle nicht wissen wie sich die Lage noch verändert und wie lange sie keine Behandlungen starten werden und wir die Chance lieber nutzen sollten.
Aber anrufen und nachfragen würde ich an deiner Stelle trotzdem, auf der Homepage steht auch, das sie in Einzelfällen eventuell doch behandeln.
Vielleicht habt ihr glück.

3

Also zieht ihr das am Mittwoch dann durch?
Ich werde morgen mal anrufen und nachfragen.Dass es aufs eigene Risiko evtl.gemacht wird und man dafür bestimmt unterschreiben muss,habe ich mir gedacht.
Wir hätten ja dann immernoch 1-2 Tage zu überlegen,ob wir es trotzdem durchziehen möchten.Wobei die PU und der Transfer dann ja auch nochmal 2 Wochen später wäre.Ist eine schwierige Entscheidung,gerade als Selbstzahler.Wenn man wenigstens wüsste,dass sich die Lage im nächsten Zyklus wieder etwas stabilisiert hat.
Ich würde eure Chance wahrscheinlich auch nutzen.✊🏼🍀

weitere Kommentare laden