Wann Periode nach Pu ohne Tf?

Hallo ihr lieben ❤

Ich hatte am 24.3. meine pu und am 22.3 mit triptofem ausgelöst. Laut kiwu Ärztin sollte dann nach Pu die mens 5-7 Tage später kommen, da diese Auslösespritze kein hcg enthält. Es konnten 13 Ez entnommen werden wovon sich 9 befruchten liesen, welche 1 Tag nach Pu eingefroren wurden. Wir möchten nämlich im zyklus der jetzt dann kommt mit der kryo starten. Nun ist heute Tag 6 nach pu und noch keine mens da ☹ Hab zwar ab und an Ul ziehen aber noch keine Blutung... Hat jemand von euch Erfahrung damit wann die mens gekommen is nach ner pu ohne tf und auch jemand der ohne hcg ausgelöst hat?

Lg Suma mit 🌟 ganz fest im ❤

1

Ich habe auch mit Triptofem ausgelöst und genau 7 Tage später nach PU die Mens bzw Abbruchblutung bekommen.

Alles Gute 🍀

3

Ah ok super danke für deine Antwort!
Mal sehn ob sie morgen dann eintrudelt das wär dann 1 woche nach pu 😊

4

Hab gerade nochmal nachgesehen. Bei mir waren es 9 Tage nach PU. Ich habe an PU und zwei Tage noch ne Minidosis hCG bekommen (100 IE am Tag). Wir wollten erst was transferieren, an Tag 3 nach PU stellte sich aber raus, das nix übrig ist.
Das war ein Samstag, die Woche darauf am Freitag kam die Blutung.

weitere Kommentare laden
2

Huhu
Ich weiß nicht mehr genau wann bei mir die mens kam. Aber definitiv nicht so früh. Es waren bei mir so 10-14 Tage nach der pu in etwa.
Im normalen Zyklus hat man ja auch eine zweite zh von ca 14 Tagen 😉
Da brauchst du dir noch keine Sorgen machen :) deine mens sollte innerhalb der nächsten Woche irgendwann kommen (wenn du keine medis nimmst)

5

Mit was hast du ausgelöst? Weil unsre kiwu Ärztin eben gemeint hat das der Vorteil bei triptofem is das es ne kurze Haltwertszeit hat und dann eben 5-7 Tage später die mens kommt da es kein hcg enthält 🤔
Medis wie Progesteron nehm ich keine :) Wollen ja dann mit der kryo starten, jetz muss nur der blöde Drachen landen 🙈

15

Ich hatte auch triptofem. Ich stand da kurz vor ner üs, daher gab es diese Spritze :)

7

Hi!
Bei mir kam sie 7 Tage nach der pu und ich hatte mit ovitrelle ausgelöst.

11

Danke für deine Antwort 🤗

8

Hallo😊

Ich hatte am 20.3. Mein PU und bekam gestern meine periode 👍🏼
Also ich denke, noch ein paar tage wird deine periode hoffentlich kommen liebes...

Am 9.4. Habe ich bei der kiwu termin, und dann wird es geguckt wie mein GMSH ist... vllt werden die mir, zum ES ausdrücken, spritze geben.

Wünsche dir viel glück🍀

Lg🎀

10

Immer wenn man die mens braucht lässt sie sich Zeit 🙈 Habt ihr dann auch alles einfrieren lassen und macht nun kryo? Bei uns wirds dann ein künstlicher kryo zyklus werden! Dann sind wir ja ziemlich gleich auf wenn meine mens hoffenlich die nächsten Tage kommt und können zam hibbeln auf ein Neujahrsbaby? 🙊🍀

14

Mir wurde 16 EZ punktiert, davon 15 befruchtet... liegen alle im eis😊 genau vei uns wird es auch künstl. Kryo zyklus.. hoffentlich qird der transfer stattfinden...
Momentan ist meine Praxis ( Berlin, Innsbruckerplatz ) offen... wenn was sein sollte, werden die dann anrufen...

Bin mal gespannt😍 jaa können dann zsm liebend gerne hibbeln💃

weitere Kommentare laden
20

Also meine Kiwu sagte mir ich muss wie im normalen Zyklus 14 Tage nach PU mit der mens rechnen. PU hatte ich am 13.3 und bis heute keine MNesn rechne Freitag damit

21

Hattest du auch keinen tf? Ich bin vorhin mit ziemlichen Ul Schmerzen aufgewacht und siehe da, mens is da 😀 Das man sich aber auch soooo drüber freuen kann... 😂
Werd dann später in der kiwu anrufen um nen Termin auszumachen 😌

22

GAb bei 7uns keine TF aufgrund der aktuellen situation. Hat die klink verbot bekommen.

weitere Kommentare laden