TF + 1 - noch jemand beim Mitfiebern?

Guten Morgen,

ich bin heute bei TF +1 einer Tag 5 Blastozyste angelangt.
Muss heute 3x Suprecur Nasenspray spritzen, dann war's das einmal mit diesem Medikament. Außerdem 3x Utrogestan vaginal (jeweils 200 mg) und 3x Estrofem (jeweils 2 mg), Thrombo ASS 100 und Aprednislon 7,5 mg.

Es ist mein 6. Versuch (4. ICSI) und schön langsam verlässt mich die Geduld :(
Eine Blastozyste wurde für einen Kryotransfer noch eingefroren. Mehr Ausbeute bei meiner ICSI gab es leider nicht.

Der Arzt meinte, es hat sich ein sehr schöner Embryo entwickelt, aber da möchte ich mich jetzt auch nicht zu sehr reinsteigern.

Für uns geht es nächste Woche in den Urlaub, das erste Mal nach einem Transfer, und ich freu mich schon wirklich darauf, da man in der Wartezeit ja nicht genug Ablenkung kriegen kann :-)

Ich teste erst am 19.08. - ich habe einmal vorher getestet, und das war für mich psychisch der absolute Horror (war eine biochemische SS und dieses Zittern und Bangen jeden Tag hat mich fertig gemacht).

Ist noch jemand gerade in der Warteschleife?
Einen schönen Sonntag #herzlich

1

Hallo 😃

Ich bin heute TF plus 2... Allerdings eines 4 Zellers.

Es ist die 4. Stimulierte icsi... Ich hatte noch 4 Mini icsi und 2 kryo.

Ich hatte jetzt nur 1 reife Eizelle, trotz 300 menopur...

Im Februar und März hatte ich durch die mini ICSIs zwei biochemische Schwangerschaften. Gerade die zweite hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Jetzt also nochmal ein hochstimulierter Versuch... Wir sind auch selbstzahler.

Ich nehme verordnet 3*1 utrogest und eigenmächtig 3*1 estradiol und Ass100 (beides hat aus meiner Sicht zu den biochemischen Schwangerschaften geführt)


Untersucht wurde vor diesem Versuch endlich die plasmazellen... Und es kam raus, dass ich eine chronische Endometritis habe... Schön 2 Wochen antibiotika... Und bei diesem. Versuch baut sich das erste Mal die gmsh über 9 mm auf... Zum Transfer hatte ich 12,8mm...

Ich muss am 18.8. Einen urintest machen und dann nochmal am 20.8..... Und ich darf dann zum BT kommen, da ich den Wert wissen möchte... Ich hatte schon zwei Versuche mit positiven urintest aber zu niedrigen hcg.... Ich will eigentlich keine testreihe machen... Aber Naja.... Wollen und machen 😂


Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Hallo!
Da sind wir ja fast gleichauf :-)

Bei mir wurde durch eine Gebärmutterspiegelung auch festgestellt, dass ich kleine Endometrioseherde an den Eierstöcken habe. Die beeinflussen wohl die Anzahl und Qualität der EZ.

Halt mich auf dem Laufenden, wie es dir geht, ob du etwas spürst oder nicht :-)
Ich spüre ja immer alles und nichts! Die Warterei ist furchtbar.

Alles Gute#klee

3

Ja die Warteschleife ist die Hölle... Ich muss ehrlich sagen, dass ich richtig Angst vor dem Ergebnis habe. Gar keine Einnistung wäre nach den letzten beiden Versuchen ein Rückschlag... Aber eine erneute biochemische schwangerschaft wäre wieder eine Katastrophe.

Du willst also vorher gar nicht testen?
Ich bin schon wieder kurz davor mir so ein xxx Pack Billigtests zu kaufen 🤣

Versuchen wir mal postiv zu bleiben... Aber nach so vielen Transferen ohne Baby an der Hand ist es auch nicht einfach.... Aber wm sage ich das...

weitere Kommentare laden