Alles durcheinander durch Utrogest und Ovitrelle nach Kryo?

Hallo,
ich hatte am 28.01. einen TF von 2 Blastos im natürlichen Kryozyklus.
Am Abend des TF habe ich Ovitrelle gespritzt und Utrogest ja schon kurz nach ES begonnen…
Dienstag darauf bekam ich Blutungen, zu früh für die Mens…(ES+10, normal kommt sie an ES+14/15)?
Diese Blutung hörte nicht wieder auf trotz Utrogest,
blieb aber relativ leicht.
Am Sonntag war der SST negativ und ich setzte das Utro ab, daraufhin wurde die Blutung stärker (mensstark) und war für mich eine relativ normale Periode, von der heute noch leichte SB da sind.
Allerdings hatte ich gegen Abend plötzlich Ziehen wie vor dem Eisprung und habe deshalb mal einen Ovu gemacht, der schon auf dem Weg zum positiv ist?? Hä?

Wann war nun ZT1?
Wenn ich von Sonntag zähle wäre ich erst Zt5…?
Oder muss ich von Dienstag zählen als die Blutungen begonnen haben!

Ich verstehe gar nix mehr 🤷‍♀️

Hatte das schon einmal jemand nach einem Kryozyklus?

1

Huhu,

das ist etwas seltsam, dass du trotz Progesteron schon Blutungen bekommen hast 🤔

Ich würde ZT 1 zählen ab dem Tag, an dem eine richtige Periodenstärke Blutung eingesetzt hat.

Warum der Ovu schon so deutlich ist, kann ich dir nicht sagen.

Dass der Zyklus durch die ganzen Behandlungen etwas durcheinander kommt, ist nicht ungewöhnlich.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐

4

Danke für deinen Beitrag.

Im Netz steht, dass Ovitrelle Blutungen auslösen kann. War mein 1. Mal zur Einnistungunterstützung.

5

LG

weiteren Kommentar laden
2

Also ich hatte nach einem stimulieren Zyklus mit auslösen ubd Progesteron in Folgezyklus bereits im Zyklus Tag acht den Eisprung..

3

Mmmmhhh, also ist das wohl eine Nebenwirkung…
Na prima…

Danke für deine Antwort.

7

Ja das scheint eine Nebenwirkung vom Progesteron zu sein😓

weiteren Kommentar laden