Ich wollte doch warten…

Thumbnail

Und habs doch nicht ausgehalten.. ich wollte doch nicht Striche raten 🙈
seht ihr da auch was? 🙈

Bin ES/IUI+10 und Spritze +11. der obere auf dem ich mir auch was einbilde ist ein 25er (da kann ja nix zu sehen sein) und der untere ein 10er 😊

Ich hab so einige Baustellen und es wäre so schön, wenn die erste IUI gleich geklappt hätte ❤️

Ich hatte noch NIE außer bei den 3 missglückten Schwangerschaften und einem dieser blöden nichtdigitalen Clearblue einen zweiten Strich..
Gestern hab ich getestet ob die Spritze raus ist, da waren beide blütenweiß.

Ich weiß, dass es noch früh ist und noch alles passieren kann, aber seht ihr das denn auch? 😀 bearbeitet hab ich das Bild nicht, man sieht hier tatsächlich weniger, als wenn ich es auf dem Handy so angucke, aber das mag auch Einbildung sein 🙈

1

Ich kann das gut verstehen! Ich bin auch so eine Frühtesterin 🤣 also ich sehe da was ☺️ Mach mal heute Abend noch einen. Hab bei einigen jetzt schon gesehen, dass die abends noch stärker sind. Ich drücke fest die Daumen 😍🍀

3

Danke! Ich warte mal bis morgen früh, mein Mann hält mich eh schon für bekloppt so früh zu testen 😂
Aber gut, dass nicht nur ich das sehe 😀

Mal gucken, Sicherheit hab ich erst, wenn sie stärker werden, aber erstmal bin ich positiv gestimmt 😀

10

Was passiert wenn das LH positiv ist und Hcg negativ vor periode .;-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 😊 ich kann auf beiden Tests den Strich sehen. Auf dem unteren besser wie auf den oberen. Wenn die Tests gestern keinen 2. Strich hatten, schaut es ja ganz gut auf. Drücke die Daumen, dass es die nächsten Tage stärker wird👍😊

4

Danke dir ❤️

5

Hey!

Ich kann auf dem unteren test definitiv einen Strich sehen. Bei mir sieht man aber immer die spritze bis es+11, daher immer weiter testen?

Aber sieht ja schon gut aus.

Liebe Grüße & viel Glück 🍀

8

Danke ❤️
Ich bin gespannt wie es weitergeht 🙈

6

Also ich sehe den Strich auch und wenn der Test gestern negativ war, dann ist das schonmal ein gutes Zeichen.
Dann drück ich die Daumen, dass es morgen nochmal schön stärker wird #klee

LG
Freya #blume

7

Danke ❤️

9

Also auf dem unteren kann ich etwas erkennen ☺️
Lg

12

Ich sehe unten was...
Wie ging es weiter?????

13

Ich hab noch ein Update gepostet 😀

Hab gestern einen digitalen gemacht, der sagte schwanger und einen 10er Streifentest der deutlich war 😊 heut hab ich nochmal n 25er gemacht, der auch deutlich positiv war 😊

14

Wie schön!!!!!