Was denkt ihr? Testreihe

Thumbnail

Hallo,

bin heute PU+14 im künstlichen Kryozyklus. Meine Tests sind nach der letzten Spritze Brevactid an PU+8 nicht schwächer geworden. Allerdings werden sie seid drei Tagen auch nicht stärker.
Da haben wir nach 5 negativen Transferen wieder eine Einnistung und ich habe solche Angst das bald schon wieder alles vorbei ist.

Viele Grüße
Käthe

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerchaft #herzlich
Also ich finde, dass sieht erstmal gut aus. Solche Tests sind nicht dafür gemacht, dass sie lineare Anstiege anzeigen. Das HcG verdoppelt sich etwa alle 2 Tage und ich finde, das sieht bei dir doch ganz gut aus.

Drücke dir die Daumen #klee

Freya #blume

3

Danke, die Tests sehen auf jeden Fall besser aus als bei all meinen biochemischen SS bisher.

2

Herzlichen Glückwunsch
zum positiven Test 🥳

Das sieht gut aus 👍🏻
Die werden irgendwann nicht mehr stärker!

Wann hast du BT?

Als Alternative könntest du jetzt einen Clearblue mit Wochenbestimmung machen.

Liebe Grüße
Schneefee 16+5

4

Danke, Bluttest habe ich am Montag. Ich werde mich bis dahin gedulden und das Testen bis dahin vllt lassen. Das macht mich noch ganz verrückt.

5

Genau, genieße erstmal das positiv!

Daumen sind für Montag gedrückt ✊🏻🍀

6

Herzlichen Glückwunsch:) das sieht doch gut aus!
Würde auch denken, dass der Test so bleibt. Was hast du denn an welchem Tag zurückbekommen?
PU im Kryozyklus heißt dann Tag 0? Also quasi wann die Punktion wäre?

Alles Gute für dich ;) drücke dir die Daumen für deinen BT am Montag!

7

Danke, genau wann die PU gewesen wäre, bzw der Eisprung. Habe am 02.02 zwei Blastos zurück bekommen.

8

Danke für deine Nachricht. Wie schön- ich habe eine Blastozyste am 9.2. zurück bekommen.