Uterogest vergessen

Hallo,

während wir auf unseren Plan B warten, haben wir noch einen Zyklus ICSI Naturell gemacht. Nach dem die Werte am Anfang des Zyklusses zu hoch waren, wurde es ab der Mtte besser und ich habe nochmal 4 Tage Puregon 100 gespritzt. Es konnten 3 Eizellen punktiert werden, die aber wie immer sehr klein waren (Größte 15). 1 war leer, 2 inhielten Eizellen. Eine davon gegeneriert, die andere konnte befruchtet werden. Der Transfer war allerdings an PU+1 da die Kiwu nun im Ulraub ist.

Ich soll ab PU+1 Abends 2 Uterogest nehmen. Leider habe ich gestern Abend (PU+2) die Uterogest vergessen. Ist das ein Problem ? Kann ich den Versuch jetzt gleich abschreiben? Heute morgen war dann auch seltsam, ich habe 2 genommen, die waren aber nach 30 min aufgelöst, ich dann so verunsichert, dass ich nochmal 1 nachgenommen habe.

Plan B läuft dafür besser, wir haben am Montag den 01.08. das Geld überwiesen und stehen jetzt hofffentlich auf der Warteliste. Morgen fliegt mein Mann nach Dänemark und gibt sein Sperma ab. Ich kann leider aus familiären Gründen nicht mit. Laut Aargard reicht es aber auch, wenn er alleine kommt. Unsere Blutwerte sind schon alle da :-) Die Untersuchung bei mir ist wohl nicht notwendig.

LG frejya

1

Huhu liebe freya,

das mit dem Progesteron macht gar nichts. Der Körper bildet es nach PU selbst, das zusätzliche ist nicht zwingend erforderlich, sondern nur unterstützend.

Schön, dass es in DK voran geht ☺️

Ich war mit meinem Mann zusammen, bei mir wurde aber auch nur kurz ein US gemacht, nichts weiter.

Daumen sind gedrückt, so oder so 🍀😘❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 18+0