Habt ihr noch ne Idee für mich ?

Moin Mädels'

Ich möchte auch bald wieder starten und zwar mit unserem allerletzten Versuch. :(

Untersucht wurde bereits:
#ERA =12STD verschoben
#GEBÄRMUTTERSPIEGELUNG =unauffällig
#GEBÄRMUTTERSCHLEIMHAUT BIOPSIE
#FÜR KILLER UND PLASMAZELLEN +ZEITFENSTER= unauffällig
#IMMOLOGIE // Ana Titer 1:640 Test' Rest unauffällig
#SCHILDDRÜSENDIAGNOSTIK AUF HASHIMOTO =keine Antikörper nachweisbar' tsh aktuell bei 1.65.
#PCO MIT ISULINRESISTENZ WURDE FESTGESTELLT NACH 4TRANSFEREN //GUTE 8KG SIND SCHON RUNTER (aktuell 1.60 ' 70kg)
#HUMANGENETIK= unauffällig


Habt ihr noch eine Idee was gemacht werden sollte ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit vielen positiven Tests.🎉

1

Vielleicht Gerinnung?

3

Das wurde glaub bei bei dem großen Blutbild von der immologie mit getestet.

2

Guten Morgen Maria,

Gerinnung würde ich noch machen. Viele hier schrieben KIR Gene. Da kenn ich mich aber nicht aus. Habt ihr das auch schon?

Wir machen jetzt vor dem letzten Versuch noch die Bauchspiegelung! Hoffen, dass das zum Erfolg führt! Hatten schon 3 icsis und 6 Transfere, davon nur 1 Einnistung im Eileiter

4

Moin Pauli' glaube dass die gerinnung beim grossen blutbild bei der immologie getestet wurde ?! Aber frage nochmal nach.

Ja hab bei dir auch immer fleissig mitgelesen' irgendwie ist es echt traurig aber hey ihr habt noch alle zeit der welt das wird klappen iwann😘 bei uns ist es ja leider so' dass wir nur noch einen versuch haben u dann leider kein Material mehr von meinem Mann haben ' spender kommen für uns leider nicht in frage 😵‍💫

5

Hallo Maria187, ich schließe mich den anderen an: Gerinnung.

Frag am besten immer nach,ob du die Unterlagen in Kopie haben kannst. Dann hast du es auch schwarz auf weiß.

Dann ist es auch euer letzter Versuch, ist schon komisch zu realisieren oder?

Naja, alle Zeit der Welt hat man leider nicht mehr - wir machen auch Ende des Jahres oder im Januar 2023 unseren letzten Versuch 😔.
Ich hatte wie Pauli in 5 Transferen nur eine Einnistung.

Die Uhr tickt leider doch.

Dir alles Gute und dass du den 🔑 zum Glück noch findest 🍀.

LG
Star2020

weitere Kommentare laden
7

Ich hab in deiner VK gelesen, du hattest immer eine gute Ausbeute aber die Befruchtungsrate war nicht so besonders. Habt ihr mal überlegt das Protokoll zu andern? Also andere Medis? Und wie alt bist du und dein Mann?

10

Ja genau' die Spermien sind leider mehr als Miserabel *( lag wahrscheinlich an dem Krebs damals' es ist halt alles vor der OP Kyrokonserviert worden ).
Ich bin jetzt 32 Jahre.