Ovitrelle bei plus 10 noch sehr deutlich…

Thumbnail

Hallo Mädels, der Morgenurin war zwar sehr dunkel also konzentriert heute, aber finde hier noch keinen wirklichen Rückgang. Ist das erste mal, das ich ausgelöst habe. Was sagt ihr dazu? Noch bei jemanden so stark? Test sind die KTX7 10er.

1

Der HCG Abbaurechner zeigt bei mir keine Zahlen an, weis nicht was ich da falsch mache. Ich habe Ovitrelle 6500 Einheiten gespritzt und bin bei 1,70 m, 73 kg und 10 Tage her. Kann mir bitte jemand helfen?

4

manchmal hängt der Abbaurechner mit dem Handy, das ist wirklich doof. Es kann definitiv noch von der Spritze sein 🫣 die Kruks bei Testreihen ist eben, dass man genau so Geduld braucht. Bei mir wurden dieses Mal trotz mind. allein 4L Wasser trinken am Tag weder die KTX noch die easy@home komplett negativ. Hatte mit Brevactid 5000 ausgelöst. Ab +11 kam aber die Steigerung und bei +12 wars richtig deutlich. Wünsch dir viel Glück 🍀

5

Ja es definitiv noch von der Spritze, das ist mir klar, denn bei ES 8 kann ja der Test nicht so aussehen. Ich werd wahrscheinlich einfach mal jeden Tag testen, um den Abbau zu verfolgen. Bis jetzt merke ich nichts, gehe davon aus, es hat nicht geklappt. 🙄

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hallo! Hab es mal für dich eingegeben. LG

3

Okay danke, also von meinem Handy aus ging das irgendwie nicht. 🤷🏻‍♀️
Na gut. Aber dann wäre der KTX7 ja mega sensibel, wenn er jetzt dafür noch so stark anzeigt. 🤔 also sollte ich jetzt wohl jeden Tag testen und schauen was passiert? Wir hatten GVnP und würde Freitag dann an sich bei ES plus 10 testen, aber das wäre ja jetzt bestimmt verfälscht?

10

Aus meiner eigenen Erfahrung ist der KTX aber mal so gar nicht sensibel. Auf meinem KTX war nur eine schwache Linie zu sehen, da war der one-step schon deutlich pink.

weiteren Kommentar laden
8

Hi Shakki,

ich fühle grade mit dir und wollte auch einen Post machen. Ich hatte so gut ohne Testen durchgehalten. Ich habe auch mit Ovitrelle ausgelöst (vor 14 Tagen) und es ist auch mein erstes mal.. Ich habe übermorgen Früh meinen BT und eben habe ich einfach einen Frühtest gemacht (nicht mal mit dem Morgenurin). Jetzt bin ich nicht schlauer als vorher. Laut HCG Abbaurechner ist es bei mir weniger als bei dir. --- Die Werte liegen zwischen 1 IU/liter und 0 IU/liter

Bei mir sah der Test nun so aus...

Ist es nun die Ovitrelle noch immer oder hat sich bei mir die kleine blasto doch wohlgefühlt und eingenistet?

Ich werde wohl morgen Früh nochmals testen und hoffe es ist dann stärker... Ich weiß nicht wie ich es deuten soll. man wird doch echt noch verrückt..


Liebe Durchhaltegrüße, Lena#klee

9
Thumbnail

Sry, der Test hing nicht an.

Ich versuche jetzt positiv zu bleiben... bei mir ist PU nun 12 Tage her und Transfer 6..

Schauen wir mal :)#herzlich#klee

11

sieht doch vielversprechend aus.
glaube nicht, dass dieser Strich noch von der Spritze kommt. #winke

weitere Kommentare laden
15

Hast du denn heute noch mal getestet?
LG ☺️

16
Thumbnail

Ja habe ich, aber bin noch immer nicht schlauer. 🙄 das Bild ist von heute, Ovitrelle plus 12, ES plus 10