Heute Bluttest Klinik sagt weder negativ noch endgültig Positiv abwarten..

Ich hatte heute meinen Bluttest bei Transfer + 11 wollte ihn früher machen, da ich die ganze Zeit denke meine Periode kommt. Ungewöhnliche Schmerzen zwischendurch und ein Druck hab ich auch+ Durchfälle. Der HCG lag aber nur bei 9 und für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Da der Test 3 Tage zu früh ist sagte die Dame vom Labor kann noch was werden und ich soll die Medis nicht absetzen.Es kann aber auch nichts werden ich muss 2 Tage abwarten. Der 10er Test schlägt weiterhin an und der Strich ist genauso zu sehen wie vor 2 Tagen.
Wer hat Erfahrung mit so einer Situation?
Gleichzeitig denke ich mir wenn der Test nicht dunkler wird sondern bei dem 10er immer gleich anzeigt und beim 20er nicht anschlägt komme ich nicht weiter oder?

1

Hallo,
Das tut mir leid, dass du immer noch zittern musst.
Es ist aber noch alles drinnen. Wichtig ist min. die Verdoppelung alle 2 Tage.
Vielleicht gibt es dur etwas Hoffnung, wenn ich dir sage, dass ich an PU+13 einen HCG-Wert von 76 hatte und an PU +15 271. Das ist eine Verdoppelung von 1.09.
Der Urin test hinkt 2 Tage dem Bluttest hinterher. Von daher ist es verständlich, dass der 20er test noch nicht anschlägt.
Viel Glück für den 2. Bluttest #klee

3

Meinst du es ist noch nichts verloren? 😢

9

Es sieht zwar nicht gut aus, wie luthien schon geschrieben hat, aber ich habe schon kuriose Geschichten von Ärzten gehört.

weiteren Kommentar laden
2

Was hast du denn zurück bekommen?

Du müsstest mindestens ES/PU+13 sein, selbst dafür ist der Wert sehr niedrig.

Ich sehe leider wenig Hoffnung auf einen positiven Ausgang.

Bei mir endete ein Blutwert von 8 an PU+14 schließlich in einem Abgang in der 8. SSW.

Fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+3

5

Ich bin heute PU +16 habe blasto am 5ten Tag zurückbekommen.

6

Tut mir sehr leid, das ist hoffnungslos 😢

weitere Kommentare laden