Ergebnis von der Gebärmutterbiopsie

Hallo Ihr Lieben,

ich wurde heute von meiner Gyn angerufen. Soviel ich es in Erinnerung habe, ist mein Wert bei 7 gewesen und wenn ich es richtig verstanden habe, soll der Wert unter 3 sein.
Jetzt soll ich Dexocicrin nehme für 2 Wochen.
Und dann noch einmal zur Biopsie 😥
Wie sind Eure Erfahrungen, hat das was gebracht, seid ihr danach schnell schwanger geworden natürlich/künstliche Befruchtung?
Ich habe nächste Woche einen Erstgespräch Termin in der Kiwu in Österreich, bin total aufgeregt. Schließlich bin ich schon über 40 und habe mehrere FG hinter mir.
Hoffentlich, war das der Grund und es wird endlich klappen. 😢

Liebe Grüße

1

Ich hatte einen Wert von 11, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei mir waren bei der Kontrollbiopsie nach Doxycyclin keine Plasmazellen mehr nachweisbar und sie sind später auch nicht wieder aufgetaucht.

Bis zur intakten Schwangerschaft hat es bei mir noch ein bisschen mehr Aufwand gebraucht, aber meine Baustelle war vor allem die schlechte Eizellqualität.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+3

2

Lieben Dank, schön von dir zu lesen. Schön 20 SSW, supi!!! Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!! 🥰🥰
Da bei mir in Österreich die EZ untersucht werden ,auch die Embryonen bekommen eine genetische Untersuchung. Hoffentlich werde ich noch ein paar EZ haben. 🙈
Ich hatte noch nie eine künstliche Befruchtung. Bin gespannt was mich alles demnächst erwartet.
Liebe Grüße ☀️🍀🌺

3

Liebe Luthien,

Darf ich fragen, wie sich deine schlechte Eizellqualität bemerkbar gemacht hat?

Liebe Grüße und alles Liebe und Gute weiter für deine SS

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☀️ mein Wert war bei der ersten Biopsie bei 8. Leider war das Doxycyclin bei mir dann das falsche Antibiotikum, daher würde ich dir auf jeden Fall auch die Kontrollbiopsie empfehlen. Denn meine Ärzte meinten eine Kontrolle ist nicht unbedingt notwendig bei dem nicht allzu stark erhöhten Wert. Bei der zweiten Biopsie lag mein Wert bei 34. Habe dann eine Kombination aus zwei anderen Antibiotika eingenommen, die es für mich echt in sich hatten, obwohl ich mit Medikamenten eigentlich unverwüstlich bin 😅 aber es hat sich gelohnt. Bei der zweiten Kontrollbiopsie war der Wert dann bei 0.

Im dritten TF wurde ich schwanger. Insgesamt war es nach zwei erfolglosen IUI (stimuliert mit Follikelpunktion) dann der 10. Transfer aus der 6. IVF.

Viel Erfolg für dich in der Kiwu Behandlung 🍀

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈 10+3

6

Guten Morgen ☀️🌺, das macht Hoffnung! 😅
Die Ärztin will auf jeden Fall eine Kontrollbiopsie durchführen.
Vielen lieben Dank! 🤗Eine schöne Schwangerschaft weiterhin! Liebe Grüße