1. icsi- 1. Spritze 🥰

Hey ihr Lieben 🫶🏼
Heute beginnt endlich nach Jaaahre langen Kinderwunsch, 3 erfolglosen IUIs unsere erste Icsi 🥰
Gestern war ich das erstemal zum Ultraschall, es wurde eine Zyste rechts entdeckt, da hieß es das wir schauen müssen, ob die Zyste Hormone produziert- wenn ja dann müssen wir doch noch ein Zyklus warten.
Heute der Anruf, alles gut ich kann anfangen 😍😍😍
Ich freue mich so obwohl es „nur“ stimulieren ist 😂
Evtl. Wird es schmerzhaft wenn die Zyste nicht mit ab blutet aber dann wird sie mit punktiert.
Montag ist Kontrolle ☺️

Gibts Gleichgesinnte die sich vielleicht austauschen möchten ?
Würde mich freuen 🥰

Nebenbei fülle ich mein Kiwu Buch aus, das kennen bestimmt einige von euch. Das Buch ist total schön und liebevoll gestaltet☺️
In diesem Sinne,
Einen schönen Abend euch 🌙🧡

1
Thumbnail

Das Buch 😊

12

Oh wow 😱 ich kenne das Buch nicht. Wie heißt es denn? Ich möchte es auch haben. Gern auch per PN falls es zwecks Werbung nicht erlaubt ist

2

Hey, i h bin gestern auch gestartet, allerdings erstmal Nasenspray, weil wir das lange Protokoll machen :-) wenn alles nach Plan läuft gehts am 03.09. mit Stimu los. Drücke uns die Daumen #freu

3

Mich wundert es das wir kein langes Protokoll haben, aber es kam auch nicht zur Sprache ich frage am Montag mal warum 😂
Ach wie aufregend alles 😊

4

Warum wundert es dich? Ich habe endo und deshalb machen wir es. Wenn es anders wäre hätte ich bestimmt antagonist bevorzugt. Geht schneller und weniger Hormone für den Körper. Zudem ist die Gefahr einer überstimu nicht so vorhanden.
Mit was stimulierst du denn?

Ja und diese Freude kann ich nachvollziehen, geht mir genau so #huepf

weitere Kommentare laden
5

Hallo Alina!

Einen gute Start wünsche ich :-) ich setze nach 3 erfolglosen IUI morgen die erste Spritze für die ICSI im kurzen Protokoll!
Habe seit KiWu ein Bullet Journal mit laufen :-D ist ein bisschen durcheinander darin, weil ich nicht mit der Unfruchtbarkeit gerechnet hatte :-D

Daumen sind ganz fest gedrückt!
LG
Cr

7

Ach wie toll😊
Mit was stimulierst du denn dann ?
Dann können wir 3 Ja schonmal zusammen fiebern 🥰

10

Ich stimuliere mit Gonal und unterdrücken mit Cetrotide. Ausgelöst wird mit Ovitrelle. Im Anschluss wieder Utrogest wie bei meinen IUIs auch.
Mit was stimulierst du?
Welcher ZT ist bei dir heute?

weitere Kommentare laden
18

Hey
Ich würde mich gerne anschließen wenn ich darf auch wenn ich ein paar Tage hinter euch bin. Ich erwarte Morgen oder Übermorgen meine Periode und werde dann am Tag drauf mit der Stimulation für meine erste ICSI starten
Liebe Grüße Daisya

20

Hey natürlich garkeine frage 😊
Um so mehr um so schöner 😊
Dann drück ich dir die Daumen das deine Tage schnell kommen und ihr auch anfangen könnt 🫶🏼☀️

19

Hey
Ich würde mich gerne anschließen wenn ich darf auch wenn ich ein paar Tage hinter euch bin. Ich erwarte Morgen oder Übermorgen meine Periode und werde dann am Tag drauf mit der Stimulation für meine erste ICSI starten
Liebe Grüße Daisy