Hibbelpost am Donnerstag! 💕

Thumbnail

Guten Morgen an alle Kämpferinnen,

wie geht es euch heute? Bei mir alles bestens. Ich hab keinen anstrengenden Tag vor mir, bloß Kaffee trinken mit Freundinnen und relaxed.

Heute bitte Daumen drücken für Maiblume8, die ihren BT hat sowie Urbina8, die ihren TF hat und Tigerteufel, die ihre PU hat. 🍀🍀🍀🍀 haltet uns auf dem laufenden 🤞🤞🤞

Eure Pauli

1

Moin Pauli,

du findest immer so schöne und passende Sprüche 🥰

Ich zähle schon langsam die Minuten bis ich zur Klinik aufbreche und werde immer nervöser das auch alles gut geht 🫣

Mein Bett habe ich gestern nicht mehr komplett geschafft, viel fehlt aber nicht mehr. Muss jetzt aber erstmal gucken, wie es mir nach der PU geht. Vielleicht kann ich ja morgen oder Samstag weitermachen 😊

LG Tiger mit ⭐️⭐️

4

Ich halte dir die Daumen #klee

5

Liebe Tiger,

denke ganz fest an dich! 💪💪 🍀🍀du wirst sehen, dass alles gut geht und bin schon auf die Überraschung des linken Eileiters gespannt.

Schick dir einen Umarmung und positive Gedanken!

Pauli

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Pauli,
der Spruch hat mir gerade gut getan. Heute ist bei mir so ein Tag an dem ich mich einfach nicht gut fühle. Meine Haut ist einfach nur schrecklich, heute Nacht wurde ich völlig verstochen und die Mens erledigt den Rest 😣
Heute muss ich trotz der Temperaturen bei uns im Büro arbeiten gehen und hoffe nur aufs Wochenende!
Ich beneide dich um deinen entspannten Tag, genieße ihn!
Viele Grüße
Mamantobe🧡

7

Liebe Mamtobe,

ich kenne die Tage wo man einfach nur aufsteht und von Anhang an der Tag schief läuft.
Lass dich aber nicht unterkriegen. Der heutige Tag geht vorbei und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus 🍀🍀🍀

26

Ach liebe Mamantobe, ich drück dich🤗.

Diese Tage an denen man aufsteht und eigentlich direkt wieder ins Bettchen kriechen will können doch einfach weg.

Ich schlage vor wir schicken sie ins Exil in die Sockendimension, wo sie das Lied all der verlorenen Einzelsocken in Dauerschleife hören müssen!

Hoffentlich hast du im Büro wenigstens liebe (Leidens)kolleg:innen!

Es ist bald Wochenende!
LG Lia

3

Guten Morgen,

das klingt nach einem tollen Tag :-D
Meiner ist weniger entspannt. Arbeit, Wimpern färben/Augenbrauen zupfen beim Friseur, einkaufen, tanzen üben mit Freunden für die Hochzeit #schwitz

Aber so kann ich mich ganz gut ablenken :-)

8

Guten Morgen,

oh diese stressigen Tage vor der Hochzeit sind aber auch was schönes. Erinnere mich so gerne daran zurück und es vergeht ja soooo schnell.
Schönen Tag dir 👰‍♀️💕🌸

10

Guten Morgen Pauli,
Na da bin ich gespannt, ob die beste Zeit jetzt dann tatsächlich kommt. Tigerteufel meinte ja gestern schon, dass es heute unser Tag wird. Ich hoffe das wird wirklich so sein 🙏.
Bis jetzt war ich wirklich sehr relaxed und fast sogar gleichgültig was das Ergebnis angeht. Aber trotzdem schlägt mir heute morgen das Herz jetzt bis zum Halse. Damit hab ich nicht gerechnet, ist auch immerhin schon der 5.TF, könnte man ja schon als Routine bezeichnen.
Ja, also das steht somit heute morgen noch an.
Nachmittags hat sich meine Tochter zum Spielen verabredet, somit sind wir da zuhause und abends gehen wir unseren Kulturverein unterstützen und essen dort Pizza.

Euch einen schönen Tag und dass er für alle erfolgreich zu Ende geht.
@Tiger: 💪 viel Glück 🍀

Eure, in ein paar Stunden hoffentlich Schwangere, Urbina, die dieses Mal hoffentlich auch schwanger bleibt.

14

Ganz ganz viel Glück für den Transfer heute 🙏🍀 und auf einen süßen Maikäfer 🐞

33

Ja, Danke, auf eines Neues.
Der letzte Maikäfer verwandelte sich in einen ⭐, hoffen wir, dass es diesmal besser ausgeht.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen,

so ein entspannter Tag tut der Seele gut .. genieße ihn.

Ich mach mich gleich startklar Richtung KiWu-Klinik, bin jetzt doch ziemlich nervös vorm US.

Danach geht's zur Schule ... 1.Schultag und es erwartet mich viel Chaos & wahrscheinlich völlig durchgeschüsselte Kids nach 6 Wochen zuhause vor Spielkonsole & Co ... also langweilig wirds heute ganz bestimmt nicht ... freu mich aber auch meine Schützlinge wiederzusehen :-)

Sonnige Grüße
Mareike

20

Liebe Mareike,

dir einen guten Ultraschall und lass uns wissen wie es gelaufen ist! 🍀🍀

Guten Start in den ersten Schultag und VIEL Geduld! 😉😀

27

Liebe Mareike, alle Daumen für einen schönen US sind gedrückt 🤞🏻, und für einen schönen Schulstart für dich und "deine" Kids natürlich auch!

LG Lia

15

Guten Morgen,
der Spruch ist wirklich sehr schön und passend :-)
Ich befinde mich gerade in meinem ersten natürlichen Kryozyklus und habe heute den ersten US Termin, um zu sehen, wie weit sich die Schleimhaut schon aufgebaut hat.
Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen, die heute PU, Transfer oder BT haben #klee

22

Guten Morgen Julchen,

auch dir einen guten Ultraschall und dass die Schleimhaut schön aufgebaut ist. 🤞🤞
Lass was von dir hören wie’s gelaufen ist. Diese Woche ist hier ja ganz schön was los 💪💪viele starke Kämpferinnen!

Lg
Pauli

49

Hallo Pauli,
meine Schleimhaut braucht mal wieder etwas länger #augen
Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten US.
Ich wünsche allen noch einen schönen entspannten Abend. #winke

18

Liebe Pauli,
wieder eine tolle und wahre Spruch ☀️ Heute schaffe ich endlich die Post am Vormittag zu lesen! Die letzten Tagen waren so voll und kam ich erst gestern Abend zu einer Antwort!
Bei mir steht heute auch einen entspannten Tag an, Vormittag einiges Zuhause erledigen und Nachmittag treffe ich mich mit einer Freundin. Über mein Gespräch im Kiwuzentrum von gestern habe ich gestern Abend berichtet, ich bin jetzt wieder hoffnungsvoll, dass ich bald mit einem Versuch starten kann.

Liebe Grüße und einen schönen Urlaubstag ☀️

23

Guten Morgen liebe Luna,

schön, dass das Gespräch gestern gut gelaufen ist und es mit der Biopsie weiter geht und nochmal versucht wird! 🍀🍀🍀 wirst sehen dieses Mal klappt es. 💪💪

Dir auch einen schönen entspannten Tag! Lass es dir gut gehen

32

Hallo ihr Lieben,

Pauline248 dein heutiger Spruch ist mal wieder klasse. Ich hoffe wirklich, dass das Beste noch kommt. #augen
Ich bin heute etwas niedergeschlagen, weil ich gestern meine Bartagame mit stolzen 14 Jahren erlösen musste. Sie hatte höchst wahrscheinlich einen Tumor am Fuß...😔
Um mich abzulenken haben wir gestern noch im Garten gewerkelt und endlich die Fallrohre am Garagedach vervollständigt und die IBC angeschlossen.
Heute werde ich dann noch einen Schulranzen basteln, da wir am Samstag zu einer Einschulung eingeladen sind und meine Freundin keine Zuckertütw haben wollte. 🤷🏻‍♀️

Ich drücke allen die Daumen für die heutigen Termine. 🍀✊🏻🍀

LG 🙋🏻‍♀️

37

Liebe Fatima,

das tut mir leid mit der Bartagame. Gönn dir was schönes und lenk doch an💪🍀

Ja, das Beste kommt für uns noch. Wir müssen uns nur gedulden so schwer es auch ist.

Drück dich

38
Thumbnail

Ich habe gerade getestet. Ich war eigentlich überzeugt, dass das nichts wird und wollte nur noch mein negativ bestätigt haben. Leider ist es nicht so einfach.
Bin heute PU +14 und Ovitrelle Spritze +10 (oder 9,5).
Also irgendwie sieht man etwas, aber für PU +14 nicht etwas schwach? Doch Spritzenreste?
Ich will mir keine unnötigen Hoffnungen machen.

41

Liebe Mo,
ich sehe was du meinst, leider kenn ich mich mit Frühtests nicht aus. 🙈🙈
Wann hast du BT?

43

Erst am Dienstag

weiteren Kommentar laden