ES+11, Spritze +13

Thumbnail

Meine Lieben

Ich bin gerade so aufgeregt. Meine Tests werden wieder stärker. Bin ES+11 und Ovitrelle +13. Hatte meine erste IUI. Denkt ihr ich darf mich langsam etwas freuen? Der unterste Test auf den Bildern ist jeweils von heute Morgen also der aktuellste der Testreihen.

1
Thumbnail

hier noch die zweite Testreihe

2

Das sieht gut aus. Morgen und übermorgen noch zum Vergleich, dann weißt du es! #pro

3

Hi, der Verluaf ist auf jeden Fall sehr vielversprechend. Die nächsten Tage weiter beobachten. Wann hast du BT?

4

Falls der Test am Montag immer noch positiv ist, soll ich die Klinik anrufen. Dann entscheiden sie die nächsten Schritte. BT machen die nicht automatisch bei IUI in dieser Klinik :/

5

Guten Morgen ☺️
Ich finde das sieht sehr gut aus… ich sehe den heute stärker werdenden Strich! 🥰

10

Das freut mich dso!

6

Hallo meine liebe, hoffentlich wird das 🙏🙏
Ich bin und oviterlle +13 und ES 11 aber ich glaube das mein Eisprung tatsächlich genau dazwischen war.
Also ES+12
Hab gestern leider ein schneeweißen Test gehabt. Und mir tut schon alles weh, also rücken u Brüste. Daher leider nicht:/
Mache nächsten Zyklus auch die erste IUI
Hoffe wirklich auf ein Wunder.

8

Hallo liebs, hast du heute auch nochmals getestet? 😊

12

Ne heute nicht, merke ja schon die Periode.
Bevor ich wieder schlechte Laune wie gestern bekomme lass ich es.
Hoffe nur die kommt schnell damit ich in den nächsten Zyklus kann.

Sind schon sehr lange dabei und ihren Befund :/

7

Ja klar, freu dich.
Sieht doch schon richtig gut aus, die Entwicklung.
Wünsche dir alles Gute, dass sich das Kleine schön gemütlich bei dir einrichtet 🤗

9

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich hoffe so fest dass das Kleine bei mir bleibt ❤️

11

Also ich sage mal 😊 Herzlichen Glückwunsch 🎉 wann hast du BT? Alles gute 🍀👍

14

Ich soll am Montag die Kiwu anrufen wenn der Test positiv bleibt 🙏🏻🌸

13

Das sieht richtig vielversprechend aus ... schon mal ein leises "Herzlichen Glückwunsch" :-)

15
Thumbnail

Danke ihr Lieben.
Habs heute noch vom Digi bestätigt bekommen 🙏🏻❤️

16

🎊🍾🎉☺️