Behandlung Killer/Plasmazellen

Ich benötige euer Schwarmwissen😊
Im Internet finde ich da unterschiedliche Meinungen/Artikel zu. Ist es richtig, dass man erhöhte Killerzellen mit Kortison behandeln kann und Plasmazellen mit einem Antibiotikum???

Oder kann man mit Kortison BEIDES behandeln???

Danke schon mal 🙏🏼

1

Liebe Summer070707,
Plasmazellen behandelt man auf jeden Fall mit Antibiotikum. Hat geholfen. Schon im Zyklus der Einnahme wurde ich schwanger (leider Fehlgeburt)
Killerzellen nicht mit Antibiotikum. Da sie umstritten sind, sind auch die Meinungen zur Behandlung unterschiedlich. Ich habe bei 2 ivfs und am Anfang einer natürlichen Schwangerschaft intralipid-Infusionen bekommen. Erstmals an PU und bei positivem Test alle 2 Wochen. Viele schwören auch auf cortison. Das bekomme ich jetzt erstmals bei meiner ersten Kryo zusätzlich zu intralipid (5mg). Es gibt wohl auch omegaven infusionen, die hatte ich noch nie und wurde mir auch nicht angeboten.

Viel Erfolg! Ist denn beides bei dir erhöht?

2

Viel Erfolg dir!❤️🍀

Bei mir sind die Killerzellen im Normalbereich. Zwar im oberen Bereich, aber ok. Meine Plasmazellen sind erhöht. Leicht. Habe 2 Wochen Doxi genommen. Lt. Arzt musste ich keine Kontrolle machen, da nur leicht erhöht. Die folgende Icsi war wieder nix. Daraufhin habe ich die Klinik gewechselt und die neue Ärztin besteht darauf eine Kontrolle zu machen, was ich ja befürworte.

Habe mir nun hochdosiertes Kurkuma bestellt (Kapseln). Das soll wohl natürlich helfen. 🙉 Ich habe auch noch keinen Termin für die Kontrolle. Müssen gerade noch was mit der KK klären.

3

Hallo, habe auch gestern erfahren, dass meine Plasmazellen erhöht sind, bei 7.
Doxi soll ich jetzt auch einnehmen für 2 Wochen.
Welche Dosierung hast du bekommen?
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden