Erfahrung Kryos hintereinander

Hallo
Da mein 5. Transfer ja leider negativ ist und ich noch eine Blastozyste auf Eis habe, würde ich gerne weitermachen und keine Zeit verlieren.. ein Pausenmonat würd mir mehr zu schaffen machen..

Wie ist da der Ablauf?
Wird nur das Progesteron abgesetzt und die Estrifam laufen weiter? Oder ist dazwischen kurz Pause?

Hat jemand nach sovielen Transferen noch Erfolg gehabt?

Würde mich um paar Erfahrungen freuen :)

1

Alles absetzen, mit Estradiol kann es dann ab ZT 2/3 wieder weiter gehen.

Ich hatte mit eigenen Eizellen im 1. und im 8. TF eine Einnistung, leider beides natürliche Abgänge 7./8. SSW.

Erfolgreich war der 10. TF, der 1. mit Eizellspende.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+4

2

Schön, dann kann es ja doch noch was werden #verliebt

Wieso hast du dich dann für eine EZ Spende entschieden?
War deine Qualität so schlecht?
Woran erkennt man das?
Hab eig immer gut entwickelte Blastos

3

Ich hatte vor den IVF schon 7 erfolglose GVNP-Zyklen und 5 erfolglose IUI. Und eine FG aufgrund einer Trisomie aus einer spontan entstanden Schwangerschaft.

21 erfolglose Behandlungen und 3 FG haben mir gereicht.

Ich hatte bei den IVF immer gute Ausbeute und Befruchtungsrate, die Entwicklung der befruchteten Eizellen war aber unterdurchschnittlich und die Blastos waren max. 3BB Qualität, oft auch schlechter.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Christina,ich weiß es ist schwer nach sooo vielen Versuchen Pause zu machen, aber ich kann dir nur raten so nicht weiter zu machen. Ist auch alles eine Geld- und Altersfrage finde ich.

Hast du denn schon Diagnostik gemacht? Hattest du schon eine Einnistung?

Ich habe selbst 5 erfolglose Transfere hinter mir und auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber meinen letzten eingefrorenen Versuch möchte ich nicht einfach so verschwenden.
Meine Klinik macht jetzt eine Gebärmutterspiegelung bei mir.

Vielleicht wäre ja eine Bauch- und/oder Gebärmutterspiegelung auch was für dich.

LG
Star2020 mit ⭐ und Zwangspause

7

Hallo, alle Untersuchungen hatte ich schon

Ich hatte schon 3 Einnistungen jedoch 1x mit Windei und 2x ohne HCG Anstieg wo wshl die Killerzellen verantwortlich waren

8

Bioch. SS?
Evtl spielt das Alter eine Rolle...

Behandelst du deine Killerzellen?

VG

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Christina,ich weiß es ist schwer nach sooo vielen Versuchen Pause zu machen, aber ich kann dir nur raten so nicht weiter zu machen. Ist auch alles eine Geld- und Altersfrage finde ich.

Hast du denn schon Diagnostik gemacht? Hattest du schon eine Einnistung?

Ich habe selbst 5 erfolglose Transfere hinter mir und auch wenn es mir sehr schwer fällt, aber meinen letzten eingefrorenen Versuch möchte ich nicht einfach so verschwenden.
Meine Klinik macht jetzt eine Gebärmutterspiegelung bei mir.

Vielleicht wäre ja eine Bauch- und/oder Gebärmutterspiegelung auch was für dich.

LG
Star2020 mit ⭐ und Zwangspause

10

Guten Morgen,

ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte meine letzte ICSI im August 21. Der Frischtransfer war negativ. Wir haben dann drei Kryos hintereinander gemacht. Oktober und November im natürlichen Zyklus und die letzten zwei Eizellen dann im künstlichen Zyklus im Dezember.
Was soll ich sagen, eine der beiden Eizellen kam gestern auf die Welt 💗

Meine KiwuKlinik besteht nach einem negativen Frischtransfer auf einen Monat Pause, Kryos hintereinander sind kein Problem. Allerdings haben wir vor dieser ICSI schon alles an Diagnostik untersuchen lassen.
Ich habe der Klinik immer schon beim negativen BT mitgeteilt, dass ich gleich weitermachen möchte und an Zyklustag 2 Termine gemacht.

Es ist aber auch eine Frage der Psyche. Manche brauchen eine Pause um negatives zu verarbeiten, für mich war Stillstand bei den Behaupten die reinste Folter. Ich habe sogar schon die 4. ICSI vor dem erfolgreichen Transfer geplant gehabt…

Alles Liebe und ich drück die Daumen für euren Frosty ❄️

Lady mit 💗

12

hallo!
danke für deine info!
meine klinik hat mich gleich nach dem frischversuch einen kryozyklus machen lassen!
interessant wie unterschiedlich das ist

11

Hallo,

Ich hatte auch 5 Mal negativ. Bzw. einer davon mit kurzem Einnistungsversuch.
Wir haben dann die Partner-Immunisierung in Göttingen machen lassen. Ich hab mir gedacht, wenn die Krankenkassen das bezahlen, müssen die ja schon gewisse Erfolgsquoten haben.
Der 6. Transfer war positiv, zusätzlich Spritze ich noch Heparin seid dem Transfer auch wenn meine Gerinnungsdiagnostik mehr oder weniger unauffällig war. Ich wollte nichts unversucht lassen. Und eine weiter Stimulation kam für mich nicht mehr in Frage.

Ich wünsche euch alles Gute für euren nächsten Versuch.

Liebe Grüße
Käthe

13

Hallo!
ich bin leider aus Österreich und Göttingen ist ein bisschen weit weg gg
wie funktioniert so eine Immunisierung?
Heparin habe ich schon in meiner KIWU angesprochen und davon hält sie nichts weil meine Gerinnung auch unauffällig ist

dankeschön!