1. Letrozol Zyklus und 1. mal auslösen 🫣 Erfahrungen bitteeeeee

Hallo alle zsm,

kann mir jemand von den eigenen Erfahrungen zu Letrozol berichten?
Ich fang heute das erste mal damit an - Termin steht auch schon um die Eizellen anzusehen und ich soll dann dieses Zyklus auch das erste mal auslösen 🫢
Ich bin so aufgeregt 🤫🥰
Wer hat den von euch schon ausgelöst? Wo Spritze ich es denn dan hin (in den Bauch?) wann nach Spritze ist der ES - hattet ihr dann schon vor dem ES schon GV oder erst dann angefangen?
Wie ist es mit den Sst nach dem auslösen?

Danke für alle antworten 💋🫶🏻

1

Ich finde die Auslösespritze super. Spürt man gar nicht weil sie so fein ist. Ich habe die in den Bauch gegeben. Ich dachte es wäre schwieriger. Und ich bin danach immer entspannt weil ich weiß dass jetzt der es kommt. Kann man nicht verpassen sozusagen. Ich würde am Tag der Spritze und dann am nächsten Tag und am übernächsten Tag GV.... Wenn kein eingeschränktes spermiogramm vorliegt. Viel Glück

2

Ich hatte bis jetzt 2mal genau 36h nach Spritze und 1 Mal 42h nach Spritze starke ES- schmerzen. Ich konnte den ES nicht verpassen. Ich setzte sie mir deswegen zeitlich so, das ich nicht auf Arbeit bin. Tut nicht weh.

3

Ach ja, in den Bauch genau. Und meine Kiwu meinte auch am Tag der Spritze und am Tag danach....bzw wie Lust und Laune ist, wenn sonst keine Einschränkungen