Punktion + 8

Thumbnail

Hallo Mädels,

So, ich Poste mal meine Testreihen.
Ich hab mich bemüht das Foto gut hinzubekommen, da aber hier die Qualität manchmal etwas schlecht ist hoff ich ihr könnt es sehen.
Ich habe mit Ovitralle am 15. ausgelöst. Die Testreihen habe ich ab PU+1 angefangen, heute bin ich Pu+8. gestern war der Test eig negativ. Und heute ganz ganz leicht positive, eig könnte es an der konzentration des Urins liegen,aber ich war heute Nacht auf der Toilette in Gegensatz zu den vorigen Tagen.
Aber das da was schon an +8 zu sehen ist wäre nicht wirklich möglich, oder?
Ich habe schon 11 IUIs und 15 Trasfers hinter mir. Ich weis natürlich das ich einfach weiter testen muss.
Ich hatte mal ein positiv Test zu diesen Zeitpunkt der auch gestimmt hat, aber das war damals ein kryo Versuch ohne Hcg spritzen und es war ein Ultra früh Test (5er).
Wir hatten immer Blastos, einmal haben wir sogar einen Doppeltrasfer versucht (Tag 3 und Tag 5).

Das jetzt ist unser erster Versuch mit Transfer an tag 3 mit einen 6 und 7 Zeller.

Was sagt ihr ?sieht ihr was? könnte es wirklich sein, oder ist es so gut wie unmöglich das es eigenes Hcg ist den der 10er anzeigen könnte?

1

Wie vermutet ist die Qualität vom Foto nach den Posten um einiges schlechter.
Hoffe trotzdem ihr könnt mir was dazu sagen.

Würd mich auch über euere Testreihen freuen.

2

Hm lässt sich schwer sagen. Glaube es hilft nur weiter testen