E2 Wert und Progesteron Wert nach BT

Hallo,

der BT war positiv und mir wurden 3 Werte durchgeben
Kann mir jemand sagen was die Werte "E2" und der Progesteron Wert aussagen bzw welche Werte "gut" sind und welche "schlecht"? Progesteron nehme ich zusätzlich zu mir (1x Cyclogest und 1x Prolutex).
Bei dem hcg Wert gibt es schöne Tabellen, da sieht man dann an welchem Punkt man ist und welche Werte im Normbereich sein sollten.

Danke :)

1

Hallo, Progesteron in der Schwangerschaft 34,98 - 140,9 nmol/l und Estradiol 300-7000 pg/ml.

VG
Star2020

2

Progesteron ab 10 beim ersten Bt ist in Ordnung und das E2 sollte in etwa das zehnfache sein oder gern eben mehr. Meine Kiwu sagt die absoluten „Traumwerte“ sind für den ersten BT HCG mind. bei 50, E2 ca. 500 und Progesteron 20-30. Der erste BT findet bei uns meist PU+16/17 statt

3

Danke für eure Antworten!

Bei ES+14 habe ich einen hcg Wert von 228, E2 liegt bei 308 und beim Progesteronwert wurde mir gesagt es sei über 40.

Also scheint alles soweit in Ordnung zu sein oder?

4

passt doch wunderbar 🤞🏼 hart deine Klinik dir denn nicht sonst irgendwas zu den Werten gesagt?

5

Nein, ich war aber auch zu aufgeregt um weiter nachzufragen 🙈🙈🙈
Ich dachte außerdem das wäre einfacher das im Internet zu recherchieren (so wie beim hcg).