Blastotransfer+7 und PU+13, SST positiv und nun leichte Schmierblutung! HIlfe, jemand Erfahrung!?

Thumbnail

Hallo Mädels,

ich bin nun einen Tag vor Bluttest und drehe jetzt doch noch auf den letzten Metern durch.

Ich habe gestern, Blastotransfer+6 und PU+12 einen presense gemacht. Eigentlich wollte ich gar nicht testen, aber gestern war es dann soweit... Dieser sah positiv aus. Ich dachte noch, dass es Reste der Auslösespritze gewesen sein könnten... Habe dann bis heute Mittag 3 weitere Test hinterher geschoben.

Die sehen ehrlich gesagt fast alle gleich aus.. Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich hänge mal ein Foto an.. Der unterste ist der Frischste von heute Mittag..

Nun kam vor circa einer Stunde der Schock: Ich hatte bräunliche Schmierblutung. Wird das meine Periode trotz Cyclogest?

Hat damit jemand Erfahrung?

Ich kann morgen Früh zum BT und morgen Mittag habe ich das Ergebnis... Aber ich bin nun doch ultimativ verunsichert und einfach traurig...

Könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen?

Liebe Grüße, Lena

1

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test…

Viele bekommen Schmierblutung Anfang der Schwangerschaft, ist meistens harmlos, vielleicht brauchst du einfach mehr Progesteron. Wie viel Cyclogest nimmst du?

Man kann morgen bei der Blutabnahme auch Progesteron bestimmen lassen, sprich es morgen an…

Alles Gute

2

Hallo Sarah,

danke dir. Ich hatte noch nie einen positiven SST. Ich kann das auch gar nicht glauben.

Das Progesteron werde ich ansprechen.

ich nehme 2 Vaginalzäpfchen à 400 mg, also 800 mg täglich. Eins morgens, eins abends.

Als ich eben in Panik verfallen bin habe ich einfach ein Zäpfchen genommen. Seither blute ich auch nicht mehr...

Aber es fühlt sich alles ein wenig nach Menstruation an.. Aber auch nur ein wenig.

Es ist verwirrend.

4

Kriegst du dann morgen das Ergebnis vom BT oder erst Montag?

Gebiss erstmal das positive Ergebnis, und wie gesagt, Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft sind meistens harmlos…

Ich hätte auch Cyclogest dann drei mal genommen, ich denke, du wirst morgen Prolutex Spritzen bekommen…

LG

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

Für Spritzenreste ist das viel zu deutlich.

Blutungen haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles in Ordnung.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+4

7

Okay.. Ja, habe ich auch gehört. Ich war halt noch nie schwanger und es fühlt sich irgendwie so deutlich nach aufkommender Periode an..

Ich hoffe einfach du hast Recht... Morgen weiß ich mehr.. #klee#herzlich

9

Es kann eine Einnistungsblutung sein ich hoffe das es nichts schlimmes ist☹️ Hast du auch unterleibschmerzen?

8

Wir sind gleich weit, habe auch zum ersten mal einen positiven sst☺️ Hatte auch seit 2tagen schmierblutungen und soll dagegen duphaston nehmen zum BT soll ich erst nächste Woche

12

Was ist Duphaston? Ist das auch Progesteron?

14

Weiß ich leider garnicht 🤷🏻‍♀️ Ich nehme progestan als Spritze 2mal am Tag und wegen den Blutungen soll ich duphaston nehmen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo!🙋‍♀️
Erstmal Glückwunsch zum positiven Test.
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Bin auch genauso weit wie du und hab auch seid zwei Tagen leichte Blutungen.
Ich kann leider nicht mehr so positiv wie du denken.
Bis morgen wirst du es schaffen und dann weisst du was los ist. Ich weiss nur, das man am Anfang öfters mal Schmierblutungen haben kann und das auch normal ist.
Kenn das aus meinen vorherigen Ss auch und da hat ich immer wiedermal Blutungen. Ich bin da was Blutungen angeht sehr empfindlich.
Mein BT ist erst Mitte nächster Woche.🥴

Drück dir für morgen die Daumen. Wirst sehen es wird alles gut.
😊Lg Yve89

11

Hallo Mädels,

es bleibt ein Krimi. Ja, ich bin positiv getestet worden. Ich bin eigentlich super glücklich. Laut Ärztin war HCG heute Morgen bei 80 und damit gut. Ich habe keinerlei Erfahrungswerte.

Aber... die Blutungen stressen mich weil sie nicht aufgehört haben.. ich habe nun zusätzlich noch eine Spritze die ich mir spitzen muss...

Ich versuche positiv zu bleiben. Aber ich habe wirklich Angst.

Ich hoffe das hochdosierte Progesteron hilft.

Drückt mir und dem Krümmel die Daumen!

#klee#schwanger#herzlich