Weitere Untersuchungen

Hallo zusammen,

Ich brauche eure Hilfe denn bei mir liegen die Nerven blank...

Aufgrund des schlechten Spermienanzahl meines Mannes sind wir in der Kiwu klinik seit 3 2 Jahren. Ich habe 2x icsi mit 4 fehlgeschlagenen Transferen. Zwischenzeitlich hatte ich eine natürliche Schwangerschaft, die in einer Fehlgeburt endete.

Mein Blutbild und Hormone sind alle in Ordnung, Eizell Qualität und Entwicklung ebenfalls gut. Ich hatte schon eine Gebärmutterspiegelung machen lassen, wobei alles in Ordnung gewesen ist.
Letztes Transfer haben wir mit Embryoglue gemacht und das hat auch nicht geklappt.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, die kiwu schlägt keine weitere Untersuchungen vor, ich weiß nicht, ob es überhaupt welche gibt.
Wonach könnte ich denn noch fragen, was habt ihr noch für Untersuchungen machen lassen?

Ich bin einfach am Ende, ich weiß dass bestimmt andere unter euch deutlich viel mehr durchgemacht haben als ich aber meine Geduld und Hoffnung neigt schnell dem Ende zu...

1

Klinil wechseln? Bei mir hats in Klinik Nr. 3 beim erstwn Versuch geklappt aber insgesamt 5. Transfer.

8

Wir haben noch Eizellen auf Eis in der Klinik und wollten die Klinik deshakb nicht wechseln. Zudem sind wir eigentlich sehr zufrieden mit den behandelnden Ärzten. Ich wollte auch nicht nach jedem Transfer die Klinik wechseln und das gesamte papierkram und anamnese von vorne beginnen... Das ist mir noch zu sehr stressig

2

Killerzellen u plasmazellen vielleicht noch untersuchen lassen?

5

Alles mit der Gebärmutterspiegelung machen lassen, ist nichts auffälliges gewesen.

3

Gerinning

Biopsie auf Killer-und Plasmazellen

Bauchspiegelung

würde ich noch empfehlen.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

6

Ausser der Bauchspiegelung habe ich den Rest machen lassen, wurde nichts auffälliges gefunden. Eigentlich ein glück, ich müsste mich freuen aber ich suche so unendlich nach einem Grund, warum es einfach nicht klappt 😕

10

Ja, wenn etwas gefunden würde, hätte man zumindest eine Erklärung und einen Therapieansatz.

4

Fühl dich gedrückt!
Wir haben nach Transfer Nummer 5 Klinik gewechselt. Haben Gerinnung, Biopsie Killer- und Plasmazellen sowie ERA test gemacht.
Jetzt noch einen Bauchspiegelung die uns im Herbst bevorsteht.
Hast du diese Diagnostik schon durch?

7

Ich danke dir!

Also ausser dem Era und der Bauchspiegelung ist alles gemacht worden. Bauchspiegelung meinten die, ist nicht nötig da in der Gebärmutterspiegelung nichts auffälliges aufgetreten ist, die era wurde überhaupt nicht angesprochen

9

Bis jetzt hieß es bei mir auch immer, dass es keine BS braucht. 🙈

ERA ist umstritten..