Hibbelpost am Freitag!

Thumbnail

Hoch die Hände - Wochenende!!! 🎉🥳

Wünsche allen einen schönen Freitag und nicht allzu anstrengenden Wochenausklang!
Ich habe heute noch nicht großartiges vor, außer ein bisschen Wäsche zu bügeln (das schiebe ich immer so lange wie möglich raus) 😂

Was macht ihr heute schönes?

Heute bitte Daumen drücken für Lena2112 und ANJALOU, die ihren BT haben sowie Alessa9142 und sia89, die ihre PU haben! 🍀🍀🤞🤞💪💪

Eure Pauli mit positiven Gedanken an euch alle

1

Moin Pauli,

ich hab mir heute auch noch frei genommen, um die Strapazen der PU besser verdauen zu können und so wie sich mein Bauch anfühlt, war es auch die richtige Entscheidung.

Ansonsten guck ich mal, ob ich heute mein Bett doch noch fertig aufgebaut bekomme, wäre zumindest ein Erfolgserlebnis für Heute.

Ich bin dann auch mal gespannt, wann das Labor heute anruft, viel Hoffnung hab ich da im Moment allerdings nicht 😞

LG Tiger mit ⭐️⭐️

2

Liebe Tiger,

ruh dich aus und ich hoffe du bekommst bald den erlösenden Anruf!! 🍀es ist leichter gesagt wie getan: aber glaub an deine Eizellen, dass die 3 von guter Qualität sind und es bis Tag 5 schaffen werden! 💪💪
Halt uns unbedingt auf dem laufenden und gib uns ein Update. 😘

8

Kann mich Pauli nur anschließen 🍀 und drücke ganz fest die Daumen, dass mindestens eine der drei Eizellen dein Baby sein werden 🌈🫶🏼

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

jippiieee schon Freitag :-)
Heute morgen war mir etwas flau im Magen, jetzt nach dem Frühstück geht's zum Glück wieder.

Gestern kam noch der Anruf aus der KiWu ... HCG ist auf 13203 gestiegen *megafreu* ... soll die Dosis vom Utrogest erhöhen (von 3x1 auf 3x2) ... denk mal das ist nur prophylaktisch, gesagt haben sie dazu nichts.

Nächste Woche stehen schon 2 Termine an: Di Kennlerntreffen mit der Hebamme & Mi Termin beim FA ... es wird alles realer.

Habt einen entspannten Freitag.
Grüße Mareike

4

Liebe Mareike,

wow was für ein mega Wert und JA es ist real: du bist schwanger und trägst ein kleines Wunder in dir! 💕
Genieß es und ich wünsche dir von Herzen alles beste und eine ruhige Schwangerschaft 🍀

7

Guten Morgen Mareike,

das klingt so toll #herzlich ich freue mich für dich :-)

5

Guten Morgen Pauli,

ohh ja Wochenende klingt gut :-D
Wäsche würde bei mir auch warten...wann ich das wieder machen soll ist mir momentan ein Rätsel #gruebel#kratz

Bei mir ist heute wieder mal volles Programm :-D Home office, danach Brautkleid holen, Friseur und dann kommt noch eine Freundin vorbei.
Gestern Abend haben wir uns auch noch mit Freunden und meinen Eltern getroffen, um das Tanzen für die Hochzeit zu üben #huepf

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende #huepf

9

Guten Morgen,

oh da fällt mir ein mein Brautkleid ist seit ein paar Monaten schon abholbereit in der Wäscherei. Upssss.. das nehme ich mir für nächste Woche mal ganz schön vor. 🙈🙈

Toll, dass ihr sogar das Tanzen übt. Find ich mega. 👯‍♀️
Schönen Tag dir

10

Guten morgen
Muss heute noch viel arbeiten und das mit dicken brummschädel. Denke es kommt von den spritzen. Laune is auch nicht so berauschend aber ja was tut man nicht alles fürs Wunschkind. Morgen hab ich dann folli TV. Ich hoffe es zahlt sich aus

11

Liebe Meli,
oh nein! Kopfschmerzen sind so fies. Hast du es mit Magnesium probiert und viel trinken?
Mir hilft das fast immer..
Guten Arbeitstag wünsch ich dir und morgen alles gute für den folli TV! Bin gespannt 🥚🥚🥚🍀🍀🍀

13

Guten Morgen Pauli ☀️
bei mir steht heute langweilige Bürokratie und Haushalt an, aber heute Abend sind wir auf einen Geburtstag 🎁
Ich werde langsam schon für Montag gespannt, ich hoffe dass dieses Mal alles klappt und wir den September gut nutzen können.

Daumen sind für die, die heute wichtige Termine haben und auf Anrufe warten gedrückt 🍀🍀🤞🤞

Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende ☀️

Luna 🌜



Ich wünsche

14

Liebe Luna,
wie schön ein Geburtstag! Schöne Feier 🥳🥳🎂🎂🎈und gutes Gelingen bei Haushalt und Bürokratie (muss ja auch mal zwischendurch sein)

15

Guten Morgen,
Wochenende! Wie schrecklich, das bedeutet, mein Urlaub ist vorbei 😭, mir graut schon fürchterlich vor dem was mich bei der Arbeit erwartet. 3Wochen Urlaub ohne Vertretung, da ist dir Erholung sofort hinüber. Aber wer weiß, vielleicht werde ich auch krank.
Seit gestern Abend fühle ich mich nicht so gut. Hab Glieder- und Muskelschmerzen und niese gelegentlich. Hab natürlich die Sorge es könnte wieder Corona sein, wäre jetzt absolut ungünstig in der Einnistungsphase. So oder so, ich fühl mich wie überfahren und platt.
So ein Mist, dabei will ich doch morgen auch mit einem Freund auf ein kleines Festival, allein ohne Kind und Mann, damit ich lange fort kann. Ob das was wird?

Liebe Grüße und einen schönen Freitag,
Urbina an TF+1

19

Liebe Urbina,
oh nein.. das ist ja grausam nach 3 Wochen wieder zurück an die arbeit zu gehen! 😱😱aber jetzt sind noch ein paar Tage bis Montag.

Hoffe du erholst dich schnell, bzw. Viele meinen ja dass ein geschwächtes Immunsystem der Einnistung hilft. 🤞🤞

16

Danke Euch allen ihr seid so süß 🥹

Gerade der Anruf von der KIWU !!!

an PU +16 liegt mein HCG bei 672,9 !!!

❤️❤️❤️🧡🧡🧡

17

🎊🎉👍 super wert! Herzlichen Glückwunsch

18

Wow! Das ist ein super wert. Herzlichen Glückwunsch ♥️♥️♥️♥️Und eine ruhige Kugelzeit

weitere Kommentare laden