Erfahrungen mit duphaston 🤗

Hallo ihr lieben ich war gestern beim gyn und habe ihr von meinen frühen Abgang erzählt 🥺sie machte Ultraschall weil sie wollte das wir follikel TV machen sie sah nur 4 Bläschen an zt13 aber Mini Bläschen habe sie darauf angesprochen wegen Progesteron
Ich habe jetzt duphaston bekommen
Und es sieht auch nicht nach ES aus
Wenn bis Montag kein es stattfindet dann soll ich es ab Montag zt16-zt28 nehmen meine Frage jemand Auswirkungen mitten im zyklus
LG
4 Kids an der habe
2 ⭐️im Herzen

1

Wenn du es so nimmst wie empfohlen, wirst du diesen Zyklus sehr wahrscheinlich keinen ES mehr haben und somit auch keine Chance auf eine Schwangerschaft.

Es wird eine Blutung auslösen (in der Regel 2-5 Tage nach Absetzen) und dann beginnt ein neuer Zyklus.

Ohne Duphaston kannst du nicht wissen, wie lang der Zyklus noch werden wird bzw. ob noch ein ES kommt oder nicht 🤷

Musst du also wissen, was dir lieber ist, die Chance auf einen ES noch in diesem Zyklus mit ggf. langer Wartezeit, oder eben kein ES und daher die Aussicht auf einen neuen Zyklus.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+5

2

Ja mal schauen 🤗🤗

3

Liebe Luthien,

ich bin fast exakt in derselben Situation (früher Abgang, danach an ZT 17 nur sehr kleine Follikel, Arzt hat mit Duphaston oder Abwarten zur Wahl gestellt), also auch von mir danke für deine Antwort!

Bei mir soll allerdings mit der nächsten Blutung die Stimulation für meine erste IVF beginnen. Meinst du, das Duphaston hätte darauf irgendeine Auswirkung? Der Arzt hat davon nichts erwähnt...

LG!

weitere Kommentare laden