Klinik wechsel im ivf fond in Ö

Hallo
Hatte schonmal wer Klinik gewechselt in Ö obwohl er schon 2 Versuche hatte? Wenn diesmal wieder nix raus kommt und meine Klinik nix austesten will dann will ich Wechsel. Hab dann noch 2 Versuche und die will ich gut nützen. Lg

1

Hallo, ich würde glaube ich einfach bei der neuen Klinik anfragen und die sollen das in die Wege leiten. Sollte nicht sehr kompliziert sein. Vor allem kannst du die fragen, wie sowas abläuft und was es zu beachten gilt. Wo bist du denn jetzt, wenn ich fragen darf?

Ich bin in döbling und fühle mich auch tatsächlich sehr wohl. Es ist aber sehr klein und ich bin mir nicht sicher ob es die beste ist.

2

Bin in der ivy wels. So fühle ich mich wohl aber es wird einfach nur auf meinen amh eingegangen und sonst nicht wirklich was gecheckt. Und bei Dr. Loimer in linz soll das anders sein. Ja mal abwarten

3

Ja über den habe ich auch sehr viel Gutes gehört!!! Im Sekretariat sollten sie das vielleicht auch wissen, was man da machen muss! Viel Glück!!! #klee ich hoffe es klappt unkompliziert

4

Ich bin bei Dr. Zech in Innsbruck und was Diagnostik und die Menschlichkeit in der Klinik anbelangt einfach nur top!

Wir sind froh dorthin gewechselt zu haben. Wir können den Fond nicht beanspruchen, deshalb weiß ich nicht wie das abläuft,
Die Klinik kann dir aber sicher Auskunft geben dort wo Du hin möchtest.