einnistung unterstützen - omnibiotic flora plus und vagisan?

Ich bins nochmal... wegen meiner Plasmazellen, die nicht nochmal kontrolliert wurden... bis die Kontrollbiopsie durch ist - könnte ich da nicht schon andere Mittelchen versuchen? habe oft von Omnibiotic Flora gehört, aber auch von Vagisan. Also innerlich und äußerlich. Was habt ihr gemacht und was hat geholfen?
hatte vor der Kryo schon 1 Monat Omibiotic flora plus genommen. Das ist jetzt so 4 Wochen her. Ob ich das nochmal tun sollte? Für wie lange? Und vielleicht noch was dazu?

1

Hallo liebes ,also ich war eben in meiner Kiwu für unsere 2 ICSI und meine gyn empfiehlt Muli-gyn bis zum eintreffen der Periode vor Behandlungsstart ich hab auch Killer und Plasmazellen die nicht weg gehen schon 3 Biopsien gehabt und werd es dieses mal damit versuchen

2

Ich nehme, seit bei mir Plasmazellen festgestellt wurden, durchgehend Milchsäurebakterien oral (Probiona von nature love über Amazon, hat eine ähnliche Zusammensetzung wie das omnibiotic, ist aber viel günstiger) und regelmäßig vaginal, im Wechsel mit Vagi C.

Die Plasmazellen waren jedenfalls 2 Jahre auch nach der Antibiotika-Behandlung nicht wieder zurück.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 20+4

3

Hi,
ich sollte 2 Monate bis Transfer omni-biotic und Mangan-Citrat Kapseln zum ansäuern nehmen und nach Periode bis Transfer Vagisan Milchsäurebakterien.
Vorher wurde ein ungünstiger Keim mit einem Medikament behandelt. Hatte ich vorher testen lassen.
Mit Vaginal-Flora Aufbau machst du auf jeden Fall nichts verkehrt.
Viel Glück #klee

4

Hallo, ich habe auch erhöhte Plasma und killerzellen. Muss 2 Wochen Antibiotikum einnehmen bin schon Tag 11 heute. Danach soll ich Milchsäurebakterien einnehmen. Bei mir wird auch nichts nach kontrolliert ich drücke uns die Daumen

5

Danke Dir Catwomany und allen für ihre Tipps. Ich halte mal Rücksprache mit meiner Ärztin und fange auf jeden Fall schonmal mit Omnibiotic an. Vagisan kann ich mir dann ja auch besorgen. Drücke uns allen die Daumen!