Hat es geklappt..?

Halo liebe community,
Ich heiße Anna bin 24 und mit mein Freund versuchen wir seit mehr als halbes Jahr das ich schwanger werde mit Ovulation Test und machen an den richtigen Tagen GV..
Nun sage ich paar Infos vorher ab und zwar ich habe nie die Pille genommen und eig immer gesund gelebt und habe mich mein ganzes Leben lang sehr oft untersucht nun bin ich ein sehr paranoider und ungeduldiger Menschl und mein wünscht wächst immer mehr ..wir waren nun letze Monat auch beim Kinderwunsch Zentrum weil ich einfach nicht abwarten kann und denke das ich irgendwas habe..
Beim ersten Termin am 1. August wurde Blut abgenommen zum gucken ob ich irgendwelche Hormonstörungen habe, Schilddrüse oder sonstiges und es war alles super wurde nichts gefunden bei mir nicht und bei mein Partner auch nicht .

NUN!! ich bekomme meine Periode immer am 15. und ich und mein Freund haben GV gehabt den letzen Tag von meine Periode (also es kam nur noch leicht was) und die Tage danach auch.

Seit letze Woche den 24. gehts mir extrem schlecht immer morgens immer zwischen 8/9uhr morgens muss von schwindeln aufstehen und übergeben (kommt nur Galle raus)..am 27 und 28 hab ich eine braune/hell rosa schmier Blutung gehabt ..
Seit 2 Tage Jucken meine Brustwarzen wir verrückt und heute morgen nach dem duschen hab ich dran gedruckt und da kam “Milch” so zu sagen raus und nicht wenig wenn ich drucke kommt jedes mal was raus..

Ich will mir nichts einbilden will nicht enttäuscht werden hat aber jemand solche Symptome schon gehabt und auf was konnte das hinweisen? Ich freue mich auf eure antworten. ❤️

1

Hallo!

Besser du postet vielleicht das nächste Mal ins allgemeine Kinderwunsch Forum.

So ganz hab ich's nicht verstanden, aber du musst halt so sicher 12 bis 14 Tage nach Ovulation einen Schwangerschaftstest machen. Ich würde am deiner Stelle einen Test machen und wenn der Test negativ sein sollte, dann schleunigst zum Arzt und das abklären lassen. Alles gute!

2

Oh Okey sorry, bin das erste mal hier 😅😕

Sollte ich schon ein Test mache oder lieber warten bis meine Periode kommen sollte?

3

Hattest du deine Periode denn am 15.?

weitere Kommentare laden