Hibbelpost am Montag 🏖

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

wir hatten gestern einen wunderbaren, schönen ersten Urlaubstag. Am Abend haben wir am Strand zufällig eine Strandbar entdeckt mit Live Musik. Das war mega. 🎸

Heute werden wir an den Strand gehen, aber erstmal gibt es Frühstück. ☕️

@tigerteufel: Her mit seiner Testreihe! ❤️
@fatima: viel Erfolg in der Klinik und hoffentlich ist dein Testergebnis da! 🍀
@Meli0808: drück die Daumen für den Ultraschall, dass die 3 schön gewachsen sind! 💪💪
Allen anderen Mädls sind natürlich auch die Daumen fest gedrückt

Eure Pauli

1
Thumbnail

Guten Morgen!


Das mit dem Urlaub klingt doch super!
Freut mich.:-)

Ich bin schon wieder in der Realität angekommen.
Gestern habe ich dann festgestellt, dass meine bestellten Easy@home aus unterschiedlichen Chargen sind, hatte aber den Vorteil, dass ich bei unterschiedlichen gesehen habe, wie schön negativ sie sind.
Klar, es war ES+9, aber bei unserer FG hatte man zu dem Zeitpunk etwas erahnen können.

Daher treibt mich die Frage um, wann ich die Medis absetze, sind bei mir ja jede Menge...

LG

2
Thumbnail

Noch ein Babytest...🙈

3

Liebe Samia,

Steck den Kopf noch nicht in den Sand. Du bist früh dran und jede Schwangerschaft ist ja auch unterschiedlich. Deshalb bis ES+12 auf jeden Fall alle Medikamente weiter nehmen.
Drück die Daumen, dass es morgen schon besser aussieht.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaubstag mit viel Vitamin Sea 😉

Meine Testreihe heute an Pu 10 ist immer noch gleich positiv, ich kann nicht erkennen das es schwächer wird. Das macht mich so wahnsinnig 🙈

Ich drücke allen die Daumen und einen schönen Tag!
LG
Sia 🌸

12

Liebe Sia,

uhhh wenn sie positiv bleibt ist da ja schon mal ein gutes Zeichen! Ich fiebere mit und morgen wird es sicher stärker sein 🍀💪

5

Guten Morgen ihr alle!
Pauline, geniess deinen Urlaub, da wäre ich jetzt auch gerne ☺️
Ich hab heute schon die ersten Tränchen verdrückt. Nachdem ich morgen einen Friseurtermin mit Färben habe, hab ich mir heute ein Herz gefasst und getestet. Hatte schon seit gestern Abend richtige Panik deswegen. Naja und das wars jetzt leider mit Pupo. PU+12 und negativ wie immer. Ich weiss grad nicht wohin mit mir… 😢

11

Liebe Ferry,
fühl dich ganz fest gedrückt! ❤️ Jedes Negativ ist einfach so schwer.
ES+12 hätte ich aber noch einen Schimmer Hoffnung. Wann hast du BT?

19

Danke für deine lieben Worte. Das sagt mein Mann auch ♥️
Ich bin das Testen einfach so Leid, der einzige „positive“ Test bei mir war ein einziges Mal Spritzenrest im letzten Versuch.
BT ist am Donnerstag und ich werde vorher nicht mehr testen. 😞

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Moin Pauli,

schönen Urlaub und einen erholsamen Strandtag wünsche ich dir!

Bei mir hat heute Morgen auch der Digi angeschlagen 😍 Zumindest der erste Schritt ist wieder erreicht 🥰

Heute kommt mein Chef aus seinem Sabbatical zurück, das dürfte für genug Anlenkung sorgen 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️

7
Thumbnail

Und wie gewünscht auch noch die Testreihe

40

Wow 😍😍 sieht doch vielversprechend aus 🐞🐞

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,
ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Nachdem letzte Woche meine Ärztin den Behandlungszyklus für meinen ersten Kryotransfer abgebrochen hat (sie sagt, dass mein Körper einen Zyklus Pause braucht, da meine Eierstöcke so langsam arbeiten), habe ich morgen einen Termin für die Gebärmutterspiegelung. Es soll auch gleich eine Biopsie der Schleimhaut gemacht werden. Das macht mich etwas nervös. Ich lasse den Eingriff ohne Narkose machen und ich habe Angst vor den Schmerzen #zitter

21

Liebes Julchen,

die Gebärmutterspiegelung ohne Narkose? Ich hatte Punktion ohne Narkose und auch die Biopsie ohne Narkose und das war auszuhalten. Zieht nur ein wenig.

24

Oh, danke. Das beruhigt mich ein wenig :-D
Wahrscheinlich ist es auch gar nicht so schlimm und ich mache mir mal wieder einfach zu viele Gedanken :-D
Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob etwas entdeckt wird.

27

Ich hab 4 grosse follis mit ca 18 mm und ein paar kleine. Aber sie sieht sehr viel Flüssigkeit im Eileiter. Wenn man das am Donnerstag bei punktion auch noch sieht dann gibt's keinen transfer und nächsten Zyklus eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Und sie meinte dann nehmen ma den eben raus🤬hab mir morgen einen Termin bei meiner Fa geben lassen das sie mal schaut. Es kotzt mich schon so an. Jedes Mal is eine anderer Arzt da und sieht was anderes
Mal 5 follis mla 3 jetzt 4 u d dann das ich mag nima

29

Aber es ist toll, das das 4 große Follikel sind, also erstmal ein gutes Zeichen 😊

Daumen sind gedrückt fü die Punktion und dass da keine Flüssigkeit ist 🙏🍀

37

Liebe Meli,
sieh es positiv! Es sind 4 dabei und die können euer Baby sein.
Ob es dann erst im nächsten Zyklus mit einer kryo zum Transfer kommt ist auch eine Möglichkeit.
Steck den Kopf nicht in den sand. Ein Abbruch wäre schlimm gewesen.
Wieso Eileiterdurchlässigkeit versteh ich nicht in welchem Zusammenhang das mit der Flüssigkeit steht? Hat sie dir das erklärt? Wäre ich neugierig

weiteren Kommentar laden
28

Guten Morgen,
Hab gestern der Vollständigkeit halber nochmal getestet an ES+15. Hab immer noch diesen minimalen Hauch. Sehr komisch, da der Hauch immer in etwa gleich geblieben ist. Nunja, egal.
Ich werd jetzt heute und morgen Progestan noch nehmen, damit mir der Drache nicht noch die letzten Freibadtage des Jahres versaut und dann starte ich eben in die nächste und hoffentlich letzte Runde.

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

38

Liebe Urbina,
oh nein.. hätte mich so gefreut auch von dir zu lesen, dass der Strich stärker geworden ist, 😕 drück dich

48

Hab nicht damit gerechnet, dass er positiv ist. Wollte nur ausschließen, da ich den Hauch hatte. Dachte, vielleicht gehöre ich zu denen, wo der Test erst spät positiv wird.
Aber ne... das ist nur bei den anderen

weitere Kommentare laden
46

Hallo ihr Lieben,

Danke liebe Pauline248, Es scheint was gebracht zu haben. 🤗😅
Die Ergebnisse aus Jena (Killerzellen) sind da . Ohne Auffälligkeiten. Die vom EndomeTrio lassen noch auf sich warten...🤷🏻‍♀️

50

Guten Morgen,
zumindest ein Ergebnis ist da! 💪🍀machen die in Spanien vielleicht im August Sommerpause? 🤨