Warteschleifen-Koller

Guten Morgen ihr tapferen Frauen!

Ich hänge voll im Warteschleifenkoller... heute durch Arbeit kann ich mich wieder ein bisschen ablenken, aber am Wochenende war es eine Achterbahn der Gefühle.
Am Wochenende ziepte es immer mal wieder im Unterleib, aber seit heute morgen ist Ruhe und Frieden dort unten.
Ich werde mir heute mal Tests besorgen, damit ich mal ein Gefühl für die Situation bekommen. Hoffe so sehr auf den ersten zweiten Strich in meinem Leben. Mache mir Hoffnung, das erste Mal in Jahren habe ich keine Migräne in der zweiten Zyklshälfte, auf der anderen Seite (vielleicht auch aus Selbstschutz) schreib ich schon wieder alles ab und plane im Kopf den nächsten Versuch. Hachjaaa.. ich weiß, ich weiß.

Habt ihr Tipps gegen dieses ganze Grübeln? Mir tut es schon gut, diese Zeilen hier zu lassen... hab im Freundinnenkreis nicht wirklich jemanden, mit dem ich da so drüber sprechen kann. Dieses Forum hilft mir schon sehr.

1

Hey, ich glaube gegen den Koller gibts kaum Tipps außer Ablenkung, nicht zu sehr in sich reinhören (leicht gesagt, wenn einen Symptome geradezu anschreien) und Ablenkung und Ablenkung... Bewegen, mit Freundinnen was ausmachen, einen Tag nach dem nächsten abhaken. Testen macht die Sache irgendwie nur anders 🙈 Wie lange hast du noch?
Viel Glück🐞🍀

2

Liebe Lavendula,

Hachja irgendwie weiß ich das ja auch.
Aber ich mag dieses Gefühl nicht, was sich manchmal so einstellt, so eine gruselige Sicherheit, dass es eh nicht geklappt hat.
Man erwartet so sich total anders zu fühlen.
Ablenkung ist wirklich wichtig, das merke ich auch.

Ist jetzt meine zweite ICSI. Bluttest habe ich erst am 12.9., aber NmT ist schon Freitag, also mal sehen ob die Mens kommt.

Danke aber für deine lieben Worte! Bist du auch grade dabei?

Liebe Grüße
☀️

4

Hey liebe Alessa,
zu dem sicher sein, dass es nicht geklappt hat, kann ich dir nur sagen, dass ich das auch immer hatte. Bei 5 Versuchen hat das Gefühl gestimmt, bei dem 6. Versuch war ich schwanger (leider MA in der 7. Woche). Aber der 6. Versuch hat sich 100 % genauso angefühlt wie die Male davor. Ich dachte auch immer, wenn es geklappt hat, merke ich es oder irgendwas ist anders, aber nach meiner Erfahrung ist das nicht so. Versuch also nicht zu sehr auf die körperlichen Anzeichen zu hören, weil die einen wirklich nur verrückt machen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du bald positiv testen darfst #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hoffentlich darfst du ganz bald positiv testen☺️ Daumen sind gedrückt

6

Danke!! Lieb von dir!!