Kann ich den Zyklus schon abschreiben

Hallo,

Ich bin heute Transfer+11. hab seit Transfer +6/7 schon das typische mensziehen. Seit heute auch spinnbaren zervix. Ich denke den Zyklus kann ich abschreiben oder ? Habe 2 Zeller zurück bekommen. Werde morgen testen da müsste er ja wenn dann schon was anzeigen oder ? Freitag wäre Bluttest soll ich den dann überhaupt wahrnehmen oder kann ich mir die 100 Kilometer einfache Fahrt sparen 🤷‍♀️ Bin fix und fertig 😢

1

Warum testest du nicht einfach?

2

Hab Angst zu bald zu testen. Bzw Angst vor einem negativ.
Wenn der Test aber wirklich negativ ist soll ich dann td noch zum BT ?

4

Ja, du kannst ja auch zum FA zum Bluttest, wenn das näher ist.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, Mensziehen ist auch in der Frühschwangerschaft normal! Ich hatte es im negativen und positiven Versuch,das Gefühl war ziemlich das Gleiche.
Ich hatte auch beim positiven Versuch ständig gedacht die Periode kommt doch noch heimtückisch um die Ecke und der BT war dann positiv. Sogar danach zog und ziepte es ganz fies.
Ich würde testen und auf jeden Fall zum Bluttest!
Viel Glück🎊🍀

6

Ja hab ich mir auch gedacht. Also dieses ziehen kann ja alles bedeuten.
Aber dann eben dieser spinnbare Zervix beunruhigt mich doch etwas. Bin gespannt was der Test morgen früh anzeigt.
War mein erster Kryozyklus. Bin gespannt ob im 2. dann was anders gemacht wird.
Meine Schleimhaut alles war super. Habe Angst das es keine bin zur Blasto schafft. Bisher hat es in der Kultur keine geschafft auch wenn sie laut der Ärztin nicht so gut ausgesehen haben, aber sie haben Ihnen eine chance gegeben.

7
Thumbnail

Das war wohl nichts 😢😢 teste Mittwoch früh nochmal und dann sehen wir weiter

weitere Kommentare laden