Spritze+2 hatte jemand ssAnzeichen als Nebenwirkung 😳

Hallo zsm,

Also wir basteln immer noch auf ein Geschwisterchen und haben diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und Samstag mit otrivelle ausgelöst.

Es ist das erste mal Letrozol (Clomifen haben wir versucht aber meine GMSH war davon eher semi gut) und das allererste mal auslösen.

Letzte Woche war ich auch krank 🤧 war Corona positiv - der US vor dem auslösen hieß aber Go 2-3 oder 3-4 schlagt mich Tod ich weiß es nicht mehr Eiblässchen also auslösen am Samstag.

So seit gestern hab ich echt Appetit wie ein Kücken 😳 eher noch finde ich alles bäh 😑

Sonntag Nacht Eisprung Schmerz des Todes 😳🥺 also echt so schlimm das ich leicht gebeugt ging weil Ähm 🫤 aus - und wenn ich mich kurz hinlege um mich auszuruhen 😳 dann hab ich dermaßen Kreislauf 😳👀 also so schlimm das ich denke ich werd hier noch umkippen und mir ne Platzwunde am Kopf holen.

Also vor allem den Kreislauf hatte ich in meinen Schwangerschaften und die Müdigkeit (deswegen lege ich mich ja rasch hin 🤪😅 schnell mal 20 min Power 😴 wenn’s keiner merkt)

Kann das von der Spritze 💉 sein?

1

Sicher, ist ja HCG= Schwangerschaftshormon 😉

Ich hatte nie Nebenwirkungen von der Spritze, ich hatte und habe aber auch nicht die typischen Beschwerden in meinen Schwangerschaften.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

3

Wie haben auch 3 ⭐️ ist aber ne andere Geschichte - mein herzlichstes für eure Verluste - darf ich dich Vlt noch fragen ich spüre meinen Eisprung und unter Clomifen auch mal doll ziehen und Pieksen eher Krampfartig- aber diesmal misstönige es echt weg atmen 💨🙊 damit ich nicht aufschriebe (nach gut 36 Stunden) meinst du es könnten ganz Vlt mehr als eines gesprungen sein?

4

Tut mir auch sehr leid für euch, fühl dich gedrückt ❤️

Wenn die Follis relativ gleich groß waren, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass alle gesprungen sind.

weitere Kommentare laden
2

Hi,

Also wir sind jetzt schon seit 3 Jahren dabei und ich musste bereits mehrere Zyklen mit der ovitrelle auslösen und ich kann dir sagen ich hatte schon alles, zwar nicht immer gleich aber immer mal was.

- Übelkeit
- Heißhunger
- Empfindliche Brüsten
- Kopfschmerzen
- Krämpfe
- Magen Darm

Oder wie diesen Zyklus ....nichts....

Sei dir einfach bewußt, dass du dir HCG spritzt, darauf reagiert einfach jeder anders.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG

5

Danke 🥰 schon krass oder 🥰 wenn man denn dann schwanger bleibt - dann hat man glatt 1-2 Wochen mehr Symptome 🥹

Ich geb zu ich hab auch gleich mal einen Sst gemacht 😅 um mal wieder einen positiven zu sehen.

Danke für deine Antwort und euch auch alles liebe …

6

Vielen lieben Dank und ich würde alles gerne durchgehend haben wenn es bedeutet, dass ich am Ende mein eigenes kleines Würmchen in den Armen halten darf!

Und ja auch ich fühle mich fast in jedem zyklus 2 Wochen lang schwanger :-p

weiteren Kommentar laden