Update und 💓💕Viren für euch! 💓💕

Hallo ihr Lieben,

es ist noch ganz früh, doch ich traue mich meine vorsichtige Freude mit euch zu teilen.
Letzte Woche durften wir das Herzchen unseres Wunders im Ultraschall im Kinderwunschzentrum schlagen sehen. Ich bekomme immer noch Tränen in die Augen beim Schreiben. Einfach unglaublich💓 und bei der schnellen Kontrolle heute beim Arzt war alles in Ordnung.

Es fällt mir noch schwer zu vertrauen, dass alles gut geht und ich bin bei Ziehen im Bauch immer total unruhig.
Wir wissen, welch ein Riesenglück wir nun hatten: Es war die Kryo aus unserer ICSI nach 10 erfolglosen IUI mit Spendersamen. Es kann auch mit einem AMH von <0,5 mit Mitte 30 klappen, das war einer der Knackpunkte.

Wenn ich darf, bleibe ich noch ein wenig und werde immer wieder reinschauen, ich bin nämlich sehr gespannt auf eure Updates und jetzt möchte ich euch mit "Virchen" anstecken! Her mit Tupperdosen und Hosentaschen für den nächsten Versuch und besonders euch Mithibblerinnen, bei denen ich schon seit z.T. Jahren mitlese, mögen sie euch schnell anstecken!!! Und allen in der Warteschleife ganz viel Glück.🎊 🍀🍀🍀🐞🐞💓😘

Alles, alles Liebe und 💛lichen Dank für viele Tipps und offene Ohren!

Lavendula 🤰 7+2

1

Ach klasse!
Das macht allen ganz viel Hoffnung und Freude! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft ☺️💜

10

Vielen Dank, liebe Yoliii! 💛

2

Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstern 😍 Wünsche dir auch eine angenehmen Schwangerschaft und ruhige Kugelzeit 🤗 Vielleicht lesen wir uns ja bald auf der anderen Seite wieder 🥹

Die Viren helfen meinen Maikäfern hoffentlich gut beim Festbeißen 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️

11

Vielen Dank liebe Tigerteufel! Hab mich so über dein Maikäferupdate gefreut! Herzlichen Glückwunsch, das sieht sehr vielversprechend aus! Mögen sie sich weiterhin so richtig einkuscheln! 🐞🐞🍀🎊🤩

3

Wie schön, liebe lavendula 🥰 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 21+1

12

Vielen Dank, liebe Luthien! Immer schön von dir zu lesen, dass alles gut ist! 💕😘

4

So schöne Nachrichten!🍀 Genieße dieses Glück einfach ♥️♥️♥️

13

Vielen Dank, liebe sonnenkaefer! 1cm großes riesiges Glück im Bauch, ja! 💓🥰

5

Ach wie wunderbar!!! Auch alles Liebe von mir und freu mich wenn du auch hier noch ab und zu schreibst, auch wenn du wohlverdient eigentlich „rüberziehen“ kannst 🤩🤞🏻☀️

14

Vielen Dank, liebe Alessa! 💕🍀

6

Herzlichen Glückwunsch. 🎊🥰Kommt mir das nur vor, oder werden im Moment viele aus dem Forum endlich schwanger? Hab eine tolle Schwangerschaft 🍀🙏🏼🥰☺️🤩

15

Vielen Dank liebe summer! 💛 💓 Das wäre so schön wenn es viele Maikäfer gibt!🐞🐞🤩🥰

7

Herzlichen Glückwunsch. Das ist sehr schön. Das durch 10 erfolglose IUIs entstandene Leid hätte man sich wohl bei schnellerem Umstieg auf ICSI ersparen können. Aber hinterher ist man immer klüger.

16

Danke, liebe rma! 💛 Du sagst es... hinterher... 😉

19

Ich hatte 4 IUIs bis ich auf IVF umgestiegen bin. Dann nochmal 2 als Lückenfüller zwischen den IVFs quasi als GV Ersatz, da ich alleinstehend bin. Wenn ich gewusst hätte, wieviel größere Chancen die IVF bietet, wäre ich schneller umgestiegen, auch da eine IUI mit Spendersamen ja nicht wirklich günstig ist. Hab's irgendwie erst im Verlauf gegriffen, dass ich bei einer IVF ja den output von vielen Monaten auf einen Schlag bekomme. Zum Zeitpunkt habe ich nur gedacht, ich möchte sowas invasives nicht. (meine Tochter ist 4 Mo., entstanden mit IVF)...

weitere Kommentare laden
8

Juchuu liebe Lavendula, ich freue mich sehr für dich!!! 🥰🥰🥰
Ich wünsche dir eine total öööööde und entspannte Kugelzeit ❤️🤰🏼❤️!
Von den Viren schnappe ich mir reichlich und hoffe🙏🙏🙏, ich darf dir in ein paar Wochen ins „Nachbarforum“ hinterherkugeln ☺️☺️☺️

17

🥰😘 Vielen lieben Dank, lanicoleta! Bitte bediene dich reichlich🎊🐞🍀🍀🍀🍀Ich hoffe sehr, dass wir zusammen im Winter kuuugelrund sind! 😅☃️❄️Wünsche dir ganz, ganz viel Glück, dass es sich das Kleine nun bei dir so richtig gemütlich macht😘

9

Ach das ist doch wunderbar :-)
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir#winke

18

Vielen Dank, liebe Mia🍀💕!