Verzweifelt

Hi, wir haben seit knapp 4 Jahren einen Kinderwunsch. Alle Werte bei uns sind super. Hormone, Spermiogramm, Tubendurchlässigkeit, Eisprünge, Gebärmutterschleimhaut, Dauer der Zyklen... Wir sind normalgewichtig und leben normal gesund.

Die 4. Insemination war nun negativ. Die erste war erfolgreich, aber ich habe es noch vor der 12. Woche verloren.

Dieses Zyklus hab ich Utrogest genommen. Dadurch verzögert sich mein Zyklus immer um mindestens 7 Tage.

Dieses Mal hatte ich nun nur einen Gebärmutterklumpen (keine FG, die sah anders aus und fühlte sich auch krasser an) und etwas braune Schmierblutung. Das war's.

Es nervt so. Was soll ich eurer Meinung nach machen? Sehe ich irgendwas Offensichtlichen nicht? Habt ihr Ideen?

Nun werden wir wohl eine IVF machen. Ich mag nicht mehr :((

1

Hallo :)

Meinst du mit Gebärmutterschleimhaut dass auch eine Biopsie erfolgt ist mit Bestimmung von Plasmazellen?
Wie alt bist du?

Liebe Grüße

3

Hey, 33 bin ich noch. Im November 34.

Die Plasmazellen wurden noch nicht bestimmt.
Sollte ich das Mal ansprechen?

5

Dann sind wir im gleichen alter. Hab auch schon einiges bis auf bauchspiegelung hinter mir. Ich finde die Untersuchung auf Plasmazellen sehr sinnvoll, da so eine chronische Endometritis nicht selten ist und ohne Symptome... Wird einfach ein bisschen schleimhaut abgezwackt :-)

Ansonsten habe ich auch 6 iuis hinter mir. Total frustrierend und zermürbend. Allein das ganze Timing...

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde mal die ivf ansprechen.

4

Danke.. ja. Das werde ich wohl machen. Es ist so verhext..

7

Huhu, das tut mir leid. Darf ich fragen, war ihr eine IUI macht, wenn alles super ist? Wo ist der Vorteil gegenüber GV?
Liebe Grüße

8

Man kann es besser timen und falls das Problem im GMHals liegt, würde man das übergehen.

Wir hatten vorher jahrelang fast jeden Monat zeitlich gut genutzt, hat nie geklappt. Dann bei der ersten IUI gleich ein Volltreffer. Leider verloren.

9

Danke für die Erklärung. Tut mir leid für euren Verlust :(